TEC-IT Datenverarbeitung GmbH |

Neu: Barcode Add-In mit Microsoft Word und Excel Integration

Mit TBarCode Office, dem Barcode-Add-In für Microsoft Office Word und Excel, erstellen Sie Strichcodelisten, Barcodetabellen, Barcode-Dokumente und Barcode-Serienbriefe im Handumdrehen.

Österreich, 16. Juni 2010 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), globaler Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, erweitert die Barcode-Produktpalette für Microsoft Office.

Das Barcode Add-In TBarCode Office ist ein benutzerfreundliches und selbsterklärendes Werkzeug für die Erstellung von Strichcodes in Microsoft Office 2007 bzw. Office 2010. Die neue Version des Add-Ins steht nun neben Microsoft Word auch für Microsoft Excel zur Verfügung.

TBarCode Office unterstützt den Anwender bei der Erstellung von beliebigen Dokumenten, Serienbriefen oder Strichcode-Tabellen. Die Bedienung dieses Barcodemoduls ist äußerst einfach und für Word und Excel fast zu 100% identisch. Mit diesem Add-In sind selbst ungeübte Anwender in der Lage Barcodes rasch zu erzeugen. Ohne weiteres Spezialwissen werden einwandfreie Strichcodes produziert.

Die Barcode-Fähigkeiten des Produktes können sich ebenfalls sehen lassen: In Summe werden mehr als 100 verschiedene Barcodetypen generiert. Unter anderem stehen lineare Barcodes, Post-Barcodes, GS1 DataBar und 2D Codes zur Auswahl. Die Erstellung von EAN-Codes oder DataMatrix (DP Premiumadress) Codes ist mit einem Klick möglich.

Günter Kriegl, TEC-IT's Geschäftsführer, erklärt die Motivation für dieses Produkt: „Microsoft Office wird sehr oft für den Druck von einfachen Etiketten, Serienbriefen und Artikelkatalogen verwendet. TBarCode Office wurde entwickelt, um Anwendern in diesem Bereich eine optimale Lösung für Barcodedruck zu bieten.“

Die Software kann ab sofort von TEC-IT’s Website www.tec-it.com geladen und kostenlos getestet werden. Das Barcode Add-In ist mit Microsoft Word/Excel 2007 und 2010 kompatibel. Produktvideos auf YouTube.com verschaffen Ihnen einen raschen Überblick über die Funktionsweise.

Susan Enzenhofer
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH
Hans-Wagnerstrasse 6
A-4400 Steyr

++43 (0)7252 72720

++43 (0)7252 7272077

office@tec-it.com

www.tec-it.com

Software-Download

Über TEC-IT

TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter www.tec-it.com präsent.

Web: http://www.tec-it.com/software/barcode-software/office/word-excel/Default.aspx

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, peter breitfuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEC-IT Datenverarbeitung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TEC-IT Datenverarbeitung GmbH lesen:

TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 13.06.2014

Neue Datenerfassungssoftware von TEC-IT

TWedge ermöglicht die automatische Datenerfassung mit bestehenden Applikationen, die Software verbindet beliebige Geräte mit beliebigen Anwendungen. TWedge Version 3 wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet konkurrenzlose Möglichkeiten und Fe...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.08.2013

Die moderne Komplettlösung für Etiketten

Österreich, 12. August 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.04.2013

Neu: Gratis-Software für QR-Codes

Österreich, 12. April 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, veröffentlicht kostenlose Software für die Erstellung der beliebten QR-Codes. Das Tool ist für Microsoft Windows und Mac OS X grat...