IVT - Innovative Versorgungstechnik GmbH |

Das Solarpanel macht den Unterschied: Solarleuchten von IVT

Solarleuchten sind praktisch, sie versprechen Lichtakzente überall im Garten ohne lästige Verkabelung. Doch nicht jede Investition lohnt sich, deshalb ist ein Vergleich im Vorfeld sehr wichtig. Viele Billig-Produkte enttäuschen bei der Leuchtkraft und Zuverlässigkeit. Das IVT Solar-Leuchtenprogramm kann dagegen mit hoher Lichtausbeute, großen Akkukapazitäten und einer langen Lebensdauer überzeugen. Die Qualität und Größe des Solarpanels machen den Unterschied.

Die Solarleuchten von IVT sind in zwei Varianten erhältlich: Die Wegleuchte PL-107H0.8 aus Edelstahl besitzt einen robusten Standfuß. Sie ist mit zwei hellen weißen LEDs ausgestattet und der Leuchtkörper aus hochwertigem Kunststoff mit interner Prismenstruktur gewährleistet eine absolut gleichmäßige Lichtunterteilung. Das hochwertige monokristalline Solarmodul verspricht eine lange Lebensdauer und ist mit einem Dämmerungssensor ausgestattet.

Wegen seines integrierten Erdspießes eignet sich das Modell BT-1005 vor allem für den Einsatz im Garten, wo es einfach in Beete oder Rasenflächen gesteckt werden dann. Im Inneren des Edelstahl-Gehäuses sorgen vier rein weiße LEDs für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Umgebung.

Beide Solarleuchten puffern die aufgenommene Sonnenenergie in zwei NIMH Mignon-Akkus, die sich mit wenigen Handgriffen austauschen lassen. Die PL-107H0.8 sorgt für rund 12 Stunden, die BT-1005 für rund 10 Stunden für Helligkeit während der Abend- und Nachtstunden.

Preise und Verfügbarkeit
Die PL-107H0.8 ist zum Preis von EUR 39,95 inkl. MwSt., die BT-1005 zum Preis von EUR 45,95 inkl. MwSt. erhältlich. Beide Modelle sind ab sofort im Fachhandel oder im Internet-Shop unter www.ivt-hirschau.de verfügbar.

Dieser Text enthält 1.754 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/IVT/26

Über IVT - Innovative Versorgungstechnik GmbH
Innovative Produkte zu fairen Preisen - das ist das Motto der IVT (Innovative Versorgungstechnik) seit der Gründung 1996. Die IVT GmbH mit Sitz in Hirschau ist für die Entwicklung, Logistik und den Service europaweit zuständig, die IVT International mit Büros in Hongkong und Szenchen ist für Produktion und Qualitätssicherung der Produkte verantwortlich. Ein weiterer Produktionsstandort befindet sich in Ungarn. Die Produktpalette von IVT reicht vom Ladegerät über Leuchtmittel bis hin zur Solartechnologie - innovative elektrische und elektronische Produkte, die sich durch hervorragende Qualität, ansprechendes Design und einen hohen Nutzwert auszeichnen. Weitere Informationen über IVT und die aktuelle Produktpalette finden sich unter www.ivt-hirschau.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigi Riedelbauch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2214 Zeichen. Als Spam melden