Unter neuer Leitung: Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement & Dienstleistungszertifizierung
Von BOLZHAUSER AG
Ochtendung, 15.06.2010 - Christian Einig übernimmt ab dem 01. Juli 2010 die Verantwortung für die Durchführung der Zertifizierungsprozesse von Kundenkontaktzentren (Call-Centern) nach der neuen Europanorm DIN EN 15838 des Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement & Dienstleistungszertifizierung. Christian Einig ist seit fünf Jahren im Unternehmen, seit drei Jahren stellvertretender Standortleiter in Solingen und hat bereits an mehreren Beratungsprojekten verantwortlich mitgewirkt. Der bisherige Leiter, Johannes Heimes, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2010 wegen unterschiedlicher Erwartungshaltungen und fachlichen Vorstellungen im gegenseitigen Einvernehmen.
***
Die Bolzhauser AG mit Sitz in Ochtendung bei Koblenz und Tochterunternehmen in Leipzig und Solingen, wurde 1994 gegründet und ist auf die Bereiche Dienstleistungsproduktivität und -qualität spezialisiert. Das Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern ist überwiegend für die Dienstleistungsbranche, für Customer-Care- und Call-Center-Organisationen tätig.
Kommentare
15.06.10
15. Jun 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Badura, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1055 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1055 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!