info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. |

VOI Mitglieder wählen neuen Vorstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bonn. Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. hat einen neuen Vorstand: Neuer Vorstandsvorsitzender ist Andreas C. Nowottka, seine Stellvertreter sind Bernhard Zöller und Hans-Joachim Meinert. Neu in den Vorstand gewählt wurden Guido Becker, Jürgen Biffar, Henning Emmrich, und Karl Heinz Mosbach. Wiedergewählt wurden Günther Schröer, Hendrik Vogel, Hans-Joachim Meinert, Jürgen Wüst und Bernhard Zöller. Guido Schmitz vervollständigt die Vorstands-Elf. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Ulf Freiberg, Doris Störtzer, Peter Seiler, Andreas Schwarze und Carl Gustav van der Linden.

Während der ordentlichen VOI- Mitgliederversammlung am 24. Juni 2010 waren satzungsgemäß zehn Vorstandspositionen neu zu wählen.
15 Kandidaten stellten sich zur Wahl. Von der Mitgliederversammlung gewählt wurden Guido Becker, COI GmbH, Jürgen Biffar, DocuWare AG, Henning Emmrich, SAPERION AG, Hans-Joachim Meinert, FrankenRaster GmbH, Karl-Heinz Mosbach, ELO Digital Office GmbH, Andreas C. Nowottka, EASY SOFTWARE AG, Günther Schröer, Unternehmensberatung, Hendrik Vogel, Infoflex, Jürgen Wüst, Neeb & Partner GmbH und Bernhard Zöller, Zöller & Partner GmbH. Guido Schmitz, PENTADOC AG, musste nicht neu gewählt werden, seine Amtszeit läuft laut Satzung noch bis 2011.

Die elf Vorstandsmitglieder wählten Andreas C. Nowottka zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Bernhard Zöller, der seit 2002 Mitglied im VOI-Vorstand und seit 2007 stellvertretender VOI-Vorstand ist und Hans-Joachim Meinert, der seit 2008 dem VOI Vorstand angehört, wählten sie zu seinen Stellvertretern.

Andreas C. Nowottka, neuer VOI-Vorstandsvorsitzender: „Im Namen aller VOI-Mitglieder bedanke ich mich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihr großes Engagement für den VOI sowie bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in den neuen Vorstand.“


Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM Enterprise Content- und DMS Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland.
Mit der Positionierung als unabhängiger Verband dieser zukunfts- und wachstumsträchtigen Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen und ihre technologische Kompetenz.


Ihre Redaktionskontakte:

VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
Henner von der Banck
Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn
Telefon: +49 228 90820-89
Telefax: +49 228 90820-91
E-Mail: voi@voi.de
http://www.voi.de

good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Sven Körber
Kolberger Str. 36, D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-11
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: Sven@goodnews.de
http://www.goodnews.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jannette Demmler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2209 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. lesen:

VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. | 16.08.2011

VOI-Roadshow reloaded: SharePoint meets ECM

Bonn, 16. August 2011. Mit vier Anlaufstationen in den Städten Dortmund, Essen, Bonn und Münster bietet der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. in Kooperation mit Microsoft Deutschland wieder kurze Wege zum Wissen rund um den ...
VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. | 08.08.2011

VOI - mit fachlicher Kompetenz in die Zukunft

Im Rahmen der ersten konstituierenden Sitzung hat der VOI-Vorstand die Handlungsfelder an seine Vorstandsmitglieder wie folgt verteilt: Für die Kommunikation nach außen inklusive der Messeaktivitäten zeichnen die Vorstandsvorsitzende Petra Greiffe...
VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. | 05.08.2011

DMS EXPO: VOI Kompetenz auf über 800 qm

Bonn, 5. August 2011. Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. wird auch in diesem Jahr auf der DMS EXPO in Stuttgart mit einem großen Gemeinschaftsstand und einem Stand des Competence Centers Output Management Präsenz zeigen....