Verführerischer Sommerschmuck bei schmeicheleinheiten.de

Von schmeicheleinheiten.de | Jeannine Reiher

Thumb Der Sommer hat sein Terrain zurück erobert und nackte Haut wartet darauf, geschmückt zu werden. Ausgefallene Stücke, die Lebensfreude ausdrücken und zugleich urlaubstauglich sind, gibt es im Onlineshop schmeicheleinheiten.de Ein echter Hingucker sind die Designpreziosen aus Silikon von Tanja Hartmann: Das Baisercollier mit transparenter Kette zaubert einen täuschend echt aussehenden Sahnetupfen ins Dekolleté. Ob mit nach oben gezogener Spitze oder rund mit Perle oder Zirkonia – die Schmuckstücke ziehen nicht nur die Blicke auf sich, sondern können sogar Gespräche und Bekanntschaften anbahnen. Passend zum Sahnehäubchen für den Hals fertigt die Designerin Ringe und Ohrschmuck. Eine große Auswahl davon gibt es bei schmeicheleinheiten.de. Praktisch: da die Schmuckstücke aus Silikon hergestellt sind, vertragen sie auch Wasser und lassen sich, sollten sie mit Staub oder Sand verschmutzt sein, ganz leicht abspülen. Neben den originellen Preziosen von Tanja Hartmann bietet der Onlineshop viele weitere kreative Schmuckstücke von Einzeldesignern und kleinen Manufakturen. Luftig-leichte Colliers von Tezer und Heinz Laible, Spitzenringe von goldmiss, Perlen von Anke Fischer und Brigitte Adolph bezaubern am Sommerabend. Farbiger Schmuck von Apero, AMALA, den Doll up Sisters, Stefanie von Scheven und Filzis verbreitet gute Laune. Elegante Stücke von sim in Silber und Holz und Geomterisches von Ulrike Zöllner-Krumme strahlen Ruhe und Kraft aus. Fröschl und Männl von Heike Lau und Talismane von Glücksli erfreuen Groß und Klein. Pralinen aus Kunststoff von Schock-oh-Schmuck! machen Appetit auf mehr. www.schmeicheleinheiten.de