info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Life Coaching |

Life Coaching weiter auf dem Vormarsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Markt für Telefoncoaching erfreut sich nach wie vor ungebrochener Nachfrage. Von diesem Weiterbildungstrend profitiert insbesondere das von Martin Geiger konzipierte Life Coaching. So konnte sich das vom Trainer des Jahres ins Leben gerufene Lizenzmodell in den letzten Jahren zu Deutschlands größtem Netzwerk selbständiger Telefoncoaches entwickeln.

Um die weitere Expansion sowie die intensive Betreuung der Lizenznehmer auch in Zukunft gewährleisten zu können, fiel nun der Startschuss für den bundesweiten Aufbau eines Masterlizenzsystems.

Stefan Dreimann ist der Name des ersten Masterlizenznehmers. Der 35-jährige, gebürtige Magdeburger sieht den kommenden Aufgaben nach seiner Vertragsunterzeichnung am 28. Juni 2010 in Berlin mit Spannung entgegen.

„Mit der Gewinnung und Betreuung von Life Coaches im gesamten Postleitzahlengebiet 1 freue ich mich darauf, mit Begeisterung zur weiteren Expansion dieser großartigen Geschäftsidee beizutragen. Als Bindeglied zwischen Systemzentrale und den regionalen Telefon-Coaches kommen hierbei meine Stärken ideal zum Einsatz. Mich reizt vor allem die Herausforderung, in einer der Wachstumsbranchen unserer Zeit tätig zu werden.“

Begründer Martin Geiger: " Natürlich sind wir uns der signalhaften Wirkung bei der Vergabe der ersten Masterlizenz bewusst. Umso mehr freuen wir uns, über die Verstärkung. Auch in Zukunft werden vor allem Vertriebsprofis, die sich neben dem erforderlichen Eigenkapital durch Organisationstalent, Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen, im Wettlauf um die maximal neun verbleiben Regionen die Nase vorn haben."

Wer diese Kriterien mitbringt und sich darüber hinaus für die partnerschaftliche Mitarbeit in einem Unternehmen mit klarem Alleinstellungsmerkmal interessiert, findet als Masterlizenznehmer neben zahlreichen Vorteilen vor allem auch die spannende Herausforderung eines selbständigen Tätigkeitsbereiches.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter

www.master.erfolg-als-coach.de

oder im persönlichen Gespräch mit dem Begründer des Life Coachings im Rahmen der Startmesse vom 2. bis 3. Juni 2010 in Nürnberg.


Web: http://www.master.erfolg-als-coach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Geiger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema