info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Koldi GmbH & Co. KG |

Koldi® GmbH & Co. KG auf Messen vertreten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen – damit sind die Mitarbeiter der Koldi® GmbH & Co. KG in den vergangenen Tagen beschäftigt gewesen. Ort des Geschehens war die 4. Sächsische Industrie- und Technologiemesse (SIT) in der Messe Chemnitz. Mit Beratungen und Werbeaktionen, wie einem Gewinnspiel, hat das Unternehmen dort auf sich aufmerksam gemacht. So wurden jede Menge Luftballons in das Koldi®-Auto eingeschlossen. Die Aufgabe der Messebesucher war es nun, die richtige Anzahl zu erraten. Nur sehr knapp daneben lag die Besucherin Cornelia Meiß. 98 Luftballons hatte sie vermutet, 97 sind es tatsächlich gewesen. Die Chemnitzerin kann sich nun über einen Warenhausgutschein im Wert von 50 Euro freuen. Dieser Preis kann auch gegen eine eineinhalbstündige Beratung bei einem Steuerberater oder Rechtsanwalt eingetauscht werden.

Gewirkt hat diese Art der Messepräsentation nicht nur bei den Firmen: „Wir hatten einige interessante Anfragen, vor allem zu unserem Belegarchiv. Doch wurden wir ebenso von vielen Personen angesprochen, die unser Koldi®-System auch privat nutzen wollen“, erzählt Koldi®-Innovationsassistent André Barth.

Dennoch diente diese erste Messe, an der die Koldi® GmbH & Co. KG teilgenommen hat, vorrangig dazu, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Schon am 7. Oktober wird das Unternehmen auf einer weiteren Messe vertreten sein – MUT heißt sie und ist ein Unternehmertag für den Mittelstand in Leipzig. „Dort werden wir aufgrund der Ereignisse der vergangen Tage noch professioneller auftreten können.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Protze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Koldi GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Koldi GmbH & Co. KG lesen:

KOLDI GmbH & Co. KG | 30.10.2014
KOLDI GmbH & Co. KG | 29.01.2014

FindXperts: Portal für die Vermittlung kaufmännischer Dienstleistungen jetzt online

Den passenden kaufmännischen Dienstleister finden FindXperts bietet Privatpersonen oder Unternehmern die Möglichkeit, kostenlos und ohne großen Zeitaufwand online professionelle kaufmännische oder rechtliche Beratung sowie Entlastung für kauf...
KOLDI GmbH & Co. KG | 04.03.2013

KOLDI entwickelt Schnittstelle für Onlinehandel – Mitgliedschaft im Fachausschuss des Händlerbundes

Einkaufen im Internet hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen und ist aus der heutigen Shoppingwelt nicht mehr wegzudenken. Das Angebot und der Bezug von diversen Waren ist so vielfältig und einfach wie nie. Ebenso vielfältig ...