info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schlager, Pop und Volksmusik - Das Musik Magazin |

Andrea Berg - Ich liebe das Leben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vicky Leandros war die erfolgreichste deutschsprachige Sängerin der 1970er Jahre. Andrea Berg ist die erfolgreichste deutsche Sängerin seit der Jahrtausendwende


Andrea Berg - Ich liebe das Leben\r\n

(Ab sofort in auf Radio VHR - Schlager zu hören und in der Schlager Wunschbox verfügbar) - Einen Sonderstatus im deutschen Showgeschäft haben beide. Die musikalischen Überscheidungen hielten sich dafür immer in Grenzen. Bis jetzt... Andrea Berg hat sich den zweifellos besten Hit aus Vicky Leandros" Repertoire vorgenommen und in ein neues Kleid gesteckt: "Ich liebe das Leben". Die Komposition von Nick Munro und Leo Leandros fügt sich in der Version 2010 nahtlos in Andrea Bergs gigantisches Live-Programm ein. Andrea ist hier ein Kunststück gelungen: "Ich liebe das Leben" gibt es ab sofort zwar im tanzbaren, unverkennbaren Andrea-Berg-Stil, aber die vielen verschiedenen Stimmungen aus der Erstversion sind immer noch vorhanden: Glück und Schmerz, Spaß und Melancholie, Originalität und Eingängigkeit. Untermalt von Andrea Bergs phantastischer Alt-Stimme. Spätestens im Herbst wird auch diese Fassung Kult sein!

Bis es mit einem neuen Album von Andrea Berg weitergeht, dürfen sich ihre Fans also jetzt über die Neugeburt eines Klassikers freuen, mit dem Andrea Berg sich schon immer identifizieren konnte. Den Titel wird die Künstlerin erstmals am 24. Juli bei ihrem Festival in der Freizeitanlage Fautenau/Aspach live präsentieren.

Quelle: Ariola / MySchlager


Schlager, Pop und Volksmusik - Das Musik Magazin
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1619 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema