Ratgebermagazin Gewusst WIE! veröffentlicht iPhone-Sonderheft

Von Gewusst WIE! - Magazin

-Start des neuen Portals http://www.g-w.de -Grosses iPad Gewinnspiel auf http://www.g-w.de

Gewusst WIE! ist ein monothematisches Ratgebermagazin, das bundesweit im zwei-monatigen Rhythmus erscheint. Jede Ausgabe behandelt ein spezielles Verbrau-cherthema, das in Form gut recherchierter Hintergrundberichte und Praxistipps für den Leser aufbereitet wird. Ziel ist die ausführliche Information und Beratung des Lesers, um beispielsweise Kauf- und Investitionsentscheidungen zu unterstützen. Zu-sätzlich bietet jedes Heft passend zum Thema eine Software-Vollversion per CD. Ge-wusst WIE! ist deutschlandweit im Zeitschriftenhandel erhältlich. Herausgeber ist das Verlags- und Medienhaus FOOXX GmbH aus Königswinter, ein führender Vermarkter von digitalen Produkten in Europa.\r\n
Thumb Das iPhone hat sich weltweit zum echten Kult entwickelt. Aber auch andere Apple-Geräte wie der iPod Touch und das brandaktuelle iPad sind bei den Verbrauchern extrem beliebt. Parallel zur Verbreitung der i-Produktfamilie ist ein steigender Informationsbedarf zu verzeichnen. Wo gibt es vertragsfreie iPhones, wie funktioniert eigentlich iTunes, welches sind die besten Apps? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet das Ratgebermagazin Gewusst WIE! nun ein eigenes Magazin. "Mein erstes iPhone" ist seit 4. Juni 2010 am Kiosk erhältlich. Für den Preis von 6.90 EUR erhält der Leser auf 84 Seiten informative Hintergrundberichte und ausführliche Anwendungstipps und erfährt, worauf man bei Kauf und Vertragsabschluss achten muss. Ebenfalls im Preis enthalten ist eine Vollversion der Software i-Studio4 für die optimale Nutzung von Mulitmedia-Inhalten auf allen Apple-Geräten. Sowohl die Software als auch die Artikel können auch einzeln auf der Gewusst WIE! Homepage unter www.g-w.de erworben werden. Passend zum Thema des Sonder-hefts läuft hier aktuell ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer ein brandneues iPad gewinnen können. Gewusst WIE! - Magazin Anke Piontek Bahnhofsallee 14 53639 Königswinter +49 (0)2224 93 93 41 http://g-w.de Pressekontakt: forvision Anke Piontek Spichernstraße 32 50672 Köln info@forvision.de +49 (0)221 510 91 69-0 http://g-w.de/pressemeldungen/