info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marco Frazzetta und Oliver Lindner GbR |

Schwachpunkte rasch erkennen mit neuer SEO-Analyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Suchmaschinenoptimierung wird schon lange nicht mehr dem Zufall überlassen. Der Trend zur professionellen Suchmaschinenoptimierung steigt. Hilfe bei der Optimierung mittels SEO-Analyse, bietet nun eine SEO-Agentur aus Rosenheim


Suchmaschinenoptimierung wird schon lange nicht mehr dem Zufall überlassen. Der Trend zur professionellen Suchmaschinenoptimierung steigt. Hilfe bei der Optimierung mittels SEO-Analyse, bietet nun eine SEO-Agentur aus Rosenheim Rosenheim, 07.07. ...

Rosenheim, 07.07.2010 - Webpräsenz zeigen, das ist (im wahrsten Sinne des Wortes), das Grundziel einer Webseite. Doch nicht immer ist dies allein mit der Onlinestellung eines Projektes getan, denn die besten Plätze bei Google & Co. sind hart umkämpft und werden nicht nach Zufall vergeben. Um von den Suchmaschinen besser gefunden zu werden gibt es jedoch ein Geheimrezept, empfohlen direkt vom Spezialisten: die Suchmaschinenoptimierung oder kurz "SEO".

Die Suchmaschinenoptimierung umfasst ein Prozedere, um eine Webseite optimal auf den Inhalt, im Konsens zur Suchmaschine einzustellen. Diese Vorgehensweise hat zur Folge, dass die Suchmaschinen großen Gefallen an der Qualität einer Webseite haben und diese mit einer besseren Platzierung belohnen. Das Team von SEO-Kueche.de hat sich auf genau diese Form der Optimierung von Webpräsenzen spezialisiert und unterstützt seine Kunden mit Tipps und Tricks rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Mit einer speziellen SEO-Analyse können sie gezielt Schwachpunkte ausfindig machen und anhand dieser Analyse Verbesserungsbedarf individuell festlegen. Geprüft wird neben der Darstellung und Sichtbarkeit der Homepage auch die aktuelle Platzierung. Ebenfalls im Fokus liegt die sogenannte Mitbewerberanalyse, eine einladende Möglichkeit, um auch einmal einen prüfenden Blick auf den Status seiner Mitbewerber zu richten. Das SEO-Team recherchiert ebenfalls die am häufigsten verwendeten Suchbegriffe und passenden Kombinationen, überprüft die Linkpopulariät und erarbeitet ein individuelles Konzept für die grundsätzliche Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung. Schritt für Schritt wird eine Art Anleitung erstellt, was den Webadministrator genaue Vorgehensweisen und Möglichkeiten zu Verbesserung des Rankings unterbreitet.

"Von Alt-Attributen für Bilder, Verhinderung von Duplicate Content oder optimale Plazierung von URL"s, wir finden jeden noch so kleinen Schwachpunkt und ersetzen diese durch eine sinnvolle Alternative", erklärt Marco Frazzetta, Geschäftsführer, der SEO-Kueche.de. "Wir geben unseren Kunden Handlungsempfehlungen zur optimalen Steigerung des Rankings, was gleichzeitig für mehr Besucher sorgt - und das zu einem einmaligen Festpreis!" Doch das Team von Seo-Kueche.de unterstützt seine Kunden, auf Wunsch, auch über die Analyse hinaus und bietet eine SEO-Komplettbetreuung an. Mit einer kostenfreien Hotline leistet ein freundliches Supportteam auch Soforthilfe in Härtefällen, so dass SEO-Chaos keine Chance mehr hat.

SEO kann also doch einfach sein, allerdings nur, wenn der Fachmann seinen analytischen Blick aufsetzt und die Webseite mit den Augen der Suchmaschine beurteilt - Google & Co. werden es im jedem Fall danken.


Marco Frazzetta und Oliver Lindner GbR
Oliver Lindner
Gutenbergstraße 8
83052
Bruckmühl
ol@seo-kueche.de
+49 (8062) 775979-8
http://www.seo-kueche.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Lindner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marco Frazzetta und Oliver Lindner GbR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema