PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stefan Huth zum General Manager Central Region bei Pitney Bowes ernannt


Von Pitney Bowes Deutschland GmbH

Thumb Heppenheim, 7. Juli 2010 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, hat Stefan Huth zum General Manager Central Region ernannt. In dieser Position wird sich der bisherige Marketingdirektor für Zentraleuropa bei Pitney Bowes nun zusätzlich um die Organisation des Geschäftsbereichs für Klein- und mittelständische Unternehmen kümmern. Huth bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Marketing- und Management-Aufgaben mit. Der Diplom-Ingenieur ist bei Pitney Bowes bereits seit 2006 als Marketingdirektor und Leiter der Abteilung für Unternehmenskommunikation der Region Zentraleuropa verantwortlich. In dieser Stellung konnte er die Position des Unternehmens als Komplettanbieter von Post- und Dokumentenmanagement im Markt deutlich stärken. Vor seiner Tätigkeit für Pitney Bowes war Huth Marketingdirektor bei Nemetschek, einem führenden europäischen Anbieter von Software für das Planen und Nutzen von Gebäuden, sowie bei der IXOS Software AG. Dort war Stefan Huth zunächst als Produktmanager tätig, bevor er die Position als Industry Marketing Manager und schließlich Marketingdirektor Deutschland übernahm. Seine berufliche Laufbahn begann er 1989 bei der Digital Equipment GmbH. "Mit Engagement und umfangreichem Fachwissen hat Stefan Huth die Marketing-Kompetenz bei Pitney-Bowes deutlich gestärkt und die Position des Unternehmens im Markt erfolgreich ausgebaut", so Christoph Stehmann, Vice President Customer Operations Europe bei Pitney Bowes. "Daher freuen wir uns sehr, dass der Marketing-Profi nun seinen Aufgabenbereich bei uns erweitert und den Geschäftsbereich für Klein- und mittelständische Unternehmen managen wird." Pitney Bowes Deutschland GmbH Stefan Huth Tiergartenstraße 7 64646 Heppenheim +49 (0) 6252 708 -124 www.pitneybowes.de Pressekontakt: Maisberger GmbH Martina Eder Kirchenstr. 15 81675 München pb@maisberger.com 089-41959926 http://www.maisberger.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2041 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!