info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pitney Bowes Deutschland GmbH |

Stefan Huth zum General Manager Central Region bei Pitney Bowes ernannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Heppenheim, 7. Juli 2010 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, hat Stefan Huth zum General Manager Central Region ernannt. In dieser Position wird sich der bisherige Marketingdirektor für Zentraleuropa bei Pitney Bowes nun zusätzlich um die Organisation des Geschäftsbereichs für Klein- und mittelständische Unternehmen kümmern. Huth bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Marketing- und Management-Aufgaben mit.

Der Diplom-Ingenieur ist bei Pitney Bowes bereits seit 2006 als Marketingdirektor und Leiter der Abteilung für Unternehmenskommunikation der Region Zentraleuropa verantwortlich. In dieser Stellung konnte er die Position des Unternehmens als Komplettanbieter von Post- und Dokumentenmanagement im Markt deutlich stärken.

Vor seiner Tätigkeit für Pitney Bowes war Huth Marketingdirektor bei Nemetschek, einem führenden europäischen Anbieter von Software für das Planen und Nutzen von Gebäuden, sowie bei der IXOS Software AG. Dort war Stefan Huth zunächst als Produktmanager tätig, bevor er die Position als Industry Marketing Manager und schließlich Marketingdirektor Deutschland übernahm. Seine berufliche Laufbahn begann er 1989 bei der Digital Equipment GmbH.

"Mit Engagement und umfangreichem Fachwissen hat Stefan Huth die Marketing-Kompetenz bei Pitney-Bowes deutlich gestärkt und die Position des Unternehmens im Markt erfolgreich ausgebaut", so Christoph Stehmann, Vice President Customer Operations Europe bei Pitney Bowes. "Daher freuen wir uns sehr, dass der Marketing-Profi nun seinen Aufgabenbereich bei uns erweitert und den Geschäftsbereich für Klein- und mittelständische Unternehmen managen wird."



Pitney Bowes Deutschland GmbH
Stefan Huth
Tiergartenstraße 7
64646 Heppenheim
+49 (0) 6252 708 -124

www.pitneybowes.de



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Martina Eder
Kirchenstr. 15
81675
München
pb@maisberger.com
089-41959926
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pitney Bowes Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pitney Bowes Deutschland GmbH lesen:

Pitney Bowes Deutschland GmbH | 09.08.2011

PostPrint 2011: Pitney Bowes zeigt Spitzentechnologie für professionelle Kundenkommunikation

Heppenheim, 09. August 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, demonstriert auf der diesjährigen PostPrint, wie Unternehmen Mailings professionell und günstig g...
Pitney Bowes Deutschland GmbH | 18.05.2011

Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights auf den Mailingtagen 2011

Heppenheim, 18. Mai 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, präsentiert sich vom 8. bis 9. Juni auf den Mailingtagen 2011 in Nürnberg. Pitney Bowes nimmt bereits zum...
Pitney Bowes Deutschland GmbH | 10.02.2011

CeBIT 2011: Effizientes Post- und Dokumentenmanagement mit Pitney Bowes

Heppenheim, 10. Februar 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, zeigt vom 1. bis 5. März 2011 auf der CeBIT, wie sich der Dokumentenfluss in Unternehmen erfolgre...