net on stage |

net on stage setzt auf Erweiterung

München, 10. November 2003 - net on stage, ein Anbie-ter von Enterprise-Business-Integration (EBI)-Lösungen und Dienstleistungen, wächst weiter. Mit dem neuen Hauptsitz und dem neuen Internetauftritt wird net on stage seine Präsenz am Markt konsequent ausbauen. Der neue Firmensitz befindet sich in der Konrad-Celtis-Straße in München.

net on stage vereint Expertise aus den Bereichen Consul-ting, Konzeption, IT und verbindet Strategieberatung mit technologischer Dienstleistung. Das im Jahr 2000 gegründe-te Unternehmen kann u. a. auf Kooperationen mit BMW, Siemens, der comdirect und der Deutschen Bank verweisen.

Es ist die Zielsetzung von net on stage, unternehmensrele-vante Prozesse und Optimierungsmöglichkeiten mit dem Kunden zu definieren und umzusetzen. Mit dem neuen Bürostandort unterstreicht net on stage die Nähe zu seinen Kunden. Der neue Internetauftritt verdeutlicht die technologi-sche und konzeptionelle Positionierung von net on stage und beschreibt das Produkt- und Dienstleistungsportfolio noch präziser.

„Prozessoptimierung und die Anwendungsintegration als Herausforderungen der Zukunft bestimmen das Business Reengineering von modernen Unternehmen. net on stage begleitet seine Kunden bei der Optimierung und Abbildung von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöp-fungskette, um für den Wettbewerb am Markt von morgen gerüstet zu sein“, kommentiert Gunnar Rohde, Mitglied der Geschäftsführung Consulting/Projektmanagement bei net on stage. „Die Einhaltung von Standards und die hohe Transparenz unserer Lösungen gewährleisten die Nachhal-tigkeit der getätigten Investitionen.“

net on stage
net on stage ist ein Anbieter von professionellen, webbasierten Applika-tionen und verbindet Strategieberatung mit technologischer Dienstleis-tung. Zum Produktportfolio von net on stage gehört die Software-Eigenentwicklung Ebi-JSolution. Ebi-JSolution ist eine Plattform zur Integration von Geschäftsprozessen im Rahmen der J2EE-Architektur. Basierend auf einer mehrschichtigen Architektur erlaubt Ebi-JSolution die Anbindung von Geschäftsprozessen über verschiedene Protokolle. Das umfassende Dienstleistungsportfolio von net on stage umfasst fol-gende Bereiche: strategische Beratung, Konzeption, Projektmanage-ment, User Interface Design, Grafik, IT-Architektur (Software-Analyse und Design), Entwicklung, Support und Hosting. net on stage verfügt über langjährige Erfahrung mit Großkunden wie BMW, Siemens, comdi-rect und Deutsche Bank. net on stage wurde im April 2000 gegründet und hat seinen Firmensitz in München.

Weitere Informationen unter: www.netonstage.com

Pressekontakt:
net on stage
Gunnar Rohde
Konrad-Celtis-Str. 77
Tel: 089-74 64 66 0
g.rohde@netonstage.com
www.netonstage.com

HBI PR-Agentur
Corinna Voss
Alexandra Janetzko
Tel: 089-99 38 87-30/-32
corinna_voss@hbi.de
alexandra_janetzko@hbi.de
www.hbi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, anja woithe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2674 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von net on stage lesen:

net on stage | 20.11.2003

net on stage stellt seine Enterprise-Business-Integration-Lösung Ebi-JSolutions vor

München, 20. November 2003 - net on stage, ein Anbieter von Enterprise-Business-Integration (EBI)-Lösungen und Dienstleistungen, stellt Ebi-JSolution vor. Ebi-JSolution ist eine Plattform zur Integration von Geschäftsprozessen basierend auf der J2...