info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Softlab GmbH |

Kampagnen Management in der Praxis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Softlab präsentiert Praxisbeispiele von BMW und Siebel sowie eigene Erfahrungen


München, 4. November 2003 – Softlab lädt am 20. November 2003 zu einem Kundenseminar rund um das Thema Kampagnen Management ein. Hochkarätige Referenten geben Einblicke in erfolgreiches Kampagnen Management in der Praxis.

München, 4. November 2003 – Softlab lädt am 20. November 2003 zu einem Kundenseminar rund um das Thema Kampagnen Management ein. Hochkarätige Referenten geben Einblicke in erfolgreiches Kampagnen Management in der Praxis. Im Zentrum stehen die Kampagnen für den MINI, präsentiert von Petra Leifert, Teamleiterin Marketing MINI bei der BMW AG. Anschließend stellt Michael Schneller, Senior Sales Consultant bei Siebel Systems, die Automatisierung von Marketing-Aktivitäten vor. Erfahrungen aus Beratungsprojekten schildert Andreas Kuchenbecker, Senior Consultant bei der Softlab GmbH. Das Seminar findet von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Softlab Zentrale, Zamdorfer Straße 120, 81677 München, statt.

Die Kundenbindung stellt derzeit eine der zentralen Herausforderungen für Entscheider und Manager aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Call Center und CRM dar. Zielgerichtetes Kampagnen Management ist eine Möglichkeit, um durch individuelle Kundenansprache und personalisierte Leistungs- und Produktangebote sowohl bestehende als auch neue Kundenbeziehungen optimal zu gestalten. Mit der Veranstaltung bietet Softlab eine Plattform für die Diskussion mit Referenten und Teilnehmern.

Für weitere Informationen oder zur Anmeldung wenden sich Interes-senten an Sabine Matheis unter der Rufnummer (089) 9936– 1572 oder besuchen die Internetseite http://www.softlab.de/de/newsroom/events

Softlab GmbH
IT-Lösungen müssen der Wertschöpfung eines Unternehmens dienen. Softlab hat deshalb die vollständige Prozesskette – vom Lieferanten des Lieferanten bis zum Kunden des Kunden – im Blickfeld. Das Leistungsspektrum deckt die klassischen IT-Dienstleistungen Beratung – Implementierung – Betrieb ab. Softlab ist spezialisiert auf Themen, die für die meisten Unternehmen auch in Zukunft von geschäftskritischer Bedeutung sind: Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM), Business Intelligence (BI), Enterprise Application Integration (EAI) und IT-Services. Die Softlab Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und entwickeln nachhaltige Lösungen, um den Unternehmenswert ihrer Kunden zu steigern. Ihre Expertise liegt in den Branchen Banken, Versicherungen, Industrie und Telekommunikation. Auf Grund seiner über 30-jährigen Erfahrung versteht es Softlab, relevante Marktentwicklungen zu erkennen und für seine Kunden gewinnbringend umzusetzen. Seit über zehn Jahren ist Softlab ein Unternehmen der BMW Group. Rund 1100 Mitarbeiter erwirtschafteten 2002 einen Umsatz von 164 Millionen Euro.


Web: http://www.softlab.de/de/newsroom/events


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Lang-Stuart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Softlab GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Softlab GmbH lesen:

Softlab GmbH | 28.04.2005

Softlab setzt Wachstumsstrategie fort

München/Wien, 28. April 2005 -Softlab Austria übernimmt mit Wirkung zum 27. April 2005 und vorbehaltlich der Zustimmung des österreichischen Bundeskartellamts hundert Prozent der Anteile der Anite GmbH Austria, Wien. Die österreichische Tochter v...
Softlab GmbH | 21.03.2005

e_procure2005: Erfolg mit Lieferantenkooperationen

München, 21. März 2005 - Softlab präsentiert Lösungen für den kompletten Lieferanten-Management-Zyklus: von der Lieferantenauswahl über den Beschaffungsprozess inklusive der elektronischen Ausschreibung bis hin zur Lieferantenbewertung und -ent...
Softlab GmbH | 22.02.2005

Softlab Gruppe auf der Überholspur

München, 22. Februar 2005 - Die Softlab Gruppe ist 2004 deutlich schneller gewachsen als der Markt für Project Services. Während die Softlab Gruppe mit den Unternehmen Softlab, Nexolab und Axentiv ein Umsatzwachstum von 3,1 Prozent verzeichnete, l...