Softlab präsentiert Praxisbeispiele von BMW und Siebel sowie eigene Erfahrungen
München, 4. November 2003 Softlab lädt am 20. November 2003 zu einem Kundenseminar rund um das Thema Kampagnen Management ein. Hochkarätige Referenten geben Einblicke in erfolgreiches Kampagnen Management in der Praxis.
München, 4. November 2003 Softlab lädt am 20. November 2003 zu einem Kundenseminar rund um das Thema Kampagnen Management ein. Hochkarätige Referenten geben Einblicke in erfolgreiches Kampagnen Management in der Praxis. Im Zentrum stehen die Kampagnen für den MINI, präsentiert von Petra Leifert, Teamleiterin Marketing MINI bei der BMW AG. Anschließend stellt Michael Schneller, Senior Sales Consultant bei Siebel Systems, die Automatisierung von Marketing-Aktivitäten vor. Erfahrungen aus Beratungsprojekten schildert Andreas Kuchenbecker, Senior Consultant bei der Softlab GmbH. Das Seminar findet von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Softlab Zentrale, Zamdorfer Straße 120, 81677 München, statt.
Die Kundenbindung stellt derzeit eine der zentralen Herausforderungen für Entscheider und Manager aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Call Center und CRM dar. Zielgerichtetes Kampagnen Management ist eine Möglichkeit, um durch individuelle Kundenansprache und personalisierte Leistungs- und Produktangebote sowohl bestehende als auch neue Kundenbeziehungen optimal zu gestalten. Mit der Veranstaltung bietet Softlab eine Plattform für die Diskussion mit Referenten und Teilnehmern.
Für weitere Informationen oder zur Anmeldung wenden sich Interes-senten an Sabine Matheis unter der Rufnummer (089) 9936 1572 oder besuchen die Internetseite http://www.softlab.de/de/newsroom/events
Softlab GmbH
IT-Lösungen müssen der Wertschöpfung eines Unternehmens dienen. Softlab hat deshalb die vollständige Prozesskette vom Lieferanten des Lieferanten bis zum Kunden des Kunden im Blickfeld. Das Leistungsspektrum deckt die klassischen IT-Dienstleistungen Beratung Implementierung Betrieb ab. Softlab ist spezialisiert auf Themen, die für die meisten Unternehmen auch in Zukunft von geschäftskritischer Bedeutung sind: Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM), Business Intelligence (BI), Enterprise Application Integration (EAI) und IT-Services. Die Softlab Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und entwickeln nachhaltige Lösungen, um den Unternehmenswert ihrer Kunden zu steigern. Ihre Expertise liegt in den Branchen Banken, Versicherungen, Industrie und Telekommunikation. Auf Grund seiner über 30-jährigen Erfahrung versteht es Softlab, relevante Marktentwicklungen zu erkennen und für seine Kunden gewinnbringend umzusetzen. Seit über zehn Jahren ist Softlab ein Unternehmen der BMW Group. Rund 1100 Mitarbeiter erwirtschafteten 2002 einen Umsatz von 164 Millionen Euro.
Kommentare
04.11.03
04. Nov 03
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Lang-Stuart, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2551 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2551 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!