info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
spiroconsult GmbH & Co. KG |

Mit einem Web-Video-Trailer perfekt in Szene gesetzt - Ein professioneller Werbefilm steigert die Bekanntheit und das zum kleinen Preis!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so heißt es. Da ist es nur logisch, wenn sprechende Bilder das Ganze noch multiplizieren. So verwundert es nicht, dass Videobotschaften (Video-Trailer) auf einer Homepage Studien zur Folge bis zu 1000 Prozent mehr Klicks


Mit einem Web-Video-Trailer perfekt in Szene gesetzt - Ein professioneller Werbefilm steigert die Bekanntheit und das zum kleinen Preis!\r\n

Der Experte André Große von der Internetberater-Firma spiroconsult aus Tangstedt erklärt warum: "Jeder Betreiber einer Homepage kann so kurz aber gezielt seinen Besuchern vermitteln, worum es geht, welche Angebote und Serviceleistungen er zu bieten hat und was ihn besonders macht. Dabei bekommen die User ein ganz persönliches Bild von ihm, was die Kundenbindung fördert."

Viele glauben, professionelle Videos könne man nur für einen fünfstelligen Betrag bekommen. Doch dem ist nicht so. Spiroconsult kann seinen Kunden ein professionelles Web-Video für 690 Euro anbieten, was dann gleich wirksam auf die Webseite gestellt wird. In Zeiten von YouTube und vielen anderen Internetportalen, auf denen man Videoclips einstellen kann, eine wirksame Möglichkeit auf einen Klick Millionen neuer Kunden zu erreichen und die eigene Popularität zu steigern.

André Große führt weiter aus: "Sieht man sich Webseiten aus den USA an, findet sich dort schon jetzt eine Vielzahl von Videos. Ein Trend, der auch bei uns immer mehr im Kommen ist."

"Computer Bild" schrieb bereits Ende 2008 "Eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Comscore ergab, dass sich im dritten Quartal 2008 bereits durchschnittlich 26,1 Millionen Internetnutzer pro Monat Online-Videos ansahen - Tendenz steigend. Aktuell schauen drei von vier Internetnutzern über 15 Jahren kurze Filme im Netz."

Kunden, die Bedenken wegen langsamer Internetgeschwindigkeiten bei ihren Kunden haben, kann Große beruhigen: "Inzwischen sind bei den meisten Haushalten auch die technischen Voraussetzungen gegeben. Derzeit verfügen etwa 60 Prozent aller deutschen Internet-User über einen schnellen DSL-Internetanschluss."

Wie läuft aber nun solch eine Video-Produktion mit spiroconsult genau ab. Der Geschäftsführer erläutert das: "Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir im Vorfeld ein so genanntes Storyboard. Das ist ein Manuskript für Ablauf und Inhalt des Filmes. Dann produzieren wir diesen Werbekurzfilm kostengünstig aber professionell von der Aufnahme über den Sprecher bis hin zur Musikunterlegung. Somit geht die Arbeit weit
über Filmen und Schneiden hinaus, damit unsere Kunden einen professionellen Werbefilm von sich und ihrem Unternehmen bekommen."

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der Internetlösungen hat spiroconsult das nötige Know-how über das Verhalten der Internetuser und platziert das Werbevideo entsprechend gezielt auf die Webseite der Kunden. Auf Wunsch wird es auch bei speziellen Plattformen wie YouTube eingestellt. Das sorgt für eine zusätzliche Steigerung der Bekanntheit. Egal, ob ein Unternehmensportrait, Produktvideo oder aber ein Werbefilm gewünscht ist, spiroconsult setzt seine Kunden dabei immer gekonnt in Szene.


spiroconsult GmbH & Co. KG
André Große
Große Twiete 19B
25499
Tangstedt
presseinfo@spiro-consult.de
01805 777 911
http://www.spiro-consult.de/presse/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2911 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema