BILDERMEISTER |

Individuelle Automobil-Fotokunstwerke

Individuelle und höchst exklusive Fotokunstwerke des kundeneigenen Luxus-Automobils

BILDERMEISTER bietet Privatkunden exklusive Automobil-Fotoshootings und daraus resultierende Fotokunstwerke ihres eigenen Luxus-Automobils. Das Programm reicht von Unikat-Wandbildern über Unikat-Bildbände bis hin zur kompletten Gestaltung von privaten Garagen- und Ausstellungs(t)räumen sowie zur individuellen ?Automobil-Architektur?. In einer Online-Galerie werden alle Automobil-Enthusiasten in Kürze exklusive Fotokunstwerke der namhaftesten Automobil-Fotografen unserer Zeit finden. Im Bereich der professionellen Werbefotografie und Bildbearbeitung ist BILDERMEISTER für Kleinserienhersteller/Tuner als kreativer und preiswerter Partner sehr interessant.\r\n

Für all diejenigen, die ihr Automobil lieben und einen gehobenen Einrichtungs- und Lebensstil pflegen, bietet die Fa. BILDERMEISTER individuelle Fotokunstwerke des kundeneigenen Fahrzeuges an. Damit kann sich der stolze Besitzer auch in seinen Privat- und/oder Arbeitsräumen auf höchst künstlerische und anspruchsvolle Art und Weise an seinem "Spielzeug" erfreuen.

Was vor nicht all zu langer Zeit noch völlig undenkbar war - da wirtschaftlich nicht sinnvoll produzierbar -, macht die Fa. BILDERMEISTER aus dem niederbayerischen Postmünster heute möglich, indem sie Automobilliebhabern aus aller Welt Fotokunstwerke des eigenen Fahrzeuges anbietet. Und dies in einer Qualität, wie sie bisher nur der Automobilindustrie vorbehalten war!

Aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg zu ihm soll für die Kunden ein einzigartiges Erlebnis sein. BILDERMEISTER macht deshalb das Fotoshooting zu einem ganz persönlichen
Event für den Kunden und bezieht ihn in dieses gerne mit ein.

Detaillierte Infos gibt's im Internet unter www.bildermeister.com.

BILDERMEISTER
Gerrit Glöckner
Schloß Thurnstein
Postmünster
info@bildermeister.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerrit Glöckner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1205 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BILDERMEISTER

Weitere Pressemitteilungen von BILDERMEISTER lesen:

BILDERMEISTER | 08.07.2010

Hängen Sie Ihr Luxus-Automobil an die Wand!

Sie lieben Ihr Automobil und pflegen einen gehobenen Einrichtungs- und Lebensstil? Dann lassen auch Sie sich von "BILDERMEISTER" Ihr eigenes individuelles Fotokunstwerk Ihres Fahrzeuges anfertigen, um sich auch in Ihren Privat- und/oder Arbeitsräume...