info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GamersFirst |

Spiel anonym - Spiel bei GamersFirst!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bei GamersFirst müssen Spieler ihre Identität nicht preisgeben - Privatsphäre und Freiheit stehen an erster Stelle!


GamersFirst (www.gamersfirst.com), der bekannteste Free2Play MMO-Spielepublisher unserer Zeit, bestätigt erneut sein Versprechen, die Identitäten seiner Spieler vor der Öffentlichkeit zu wahren: sie garantieren, dass die Spieler in den Foren und Free2Play MMO-Spielen mit ihren User-Namen frei kommunizieren können, ohne ihren richtigen Namen zu veröffentlichen.

Los Angeles, Calif., 09. Juli 2010 - GamersFirst (www.gamersfirst.com), der bekannteste Free2Play MMO-Spielepublisher unserer Zeit, bestätigt erneut sein Versprechen, die Identitäten seiner Spieler vor der Öffentlichkeit zu wahren: sie garantieren, dass die Spieler in den Foren und Free2Play MMO-Spielen mit ihren User-Namen frei kommunizieren können, ohne ihren richtigen Namen zu veröffentlichen.

Nach einigen Berichten über Blizzard"s verpflichtende Einführung von Real ID in ihren Gameforen Anfang dieser Woche, heißt GamersFirst weiterhin freien Meinungsaustausch in Foren willkommen - die Identität der Spieler wird allerdings geschützt. Zudem werden Spielern hier Lösungsvorschläge angeboten, die bereits unter der "Identitäts-Krise" leiden müssen. Das aktuelle Line-up von GamersFirst"s Free2Play MMO-Titeln besteht aus: Knight Online (MMORPG), Sword 2 (das neue MMORPG/RTS hybrid) und War Rock (MMOFPS) in Nordamerika mit neuen, bald erscheinenden Titeln wie MKZ (MMOFPS), Taikodom (Space MMO) und Victory (MMO Racer).

"In einer künstlich erschaffenen Welt gibt es fließende Grenzen zwischen dem realen Leben und der Fantasie. Für Viele ist das schließlich ein Teil der Faszination an MMOs und virtuellen Welten", so Tracy Spaight, mehrfach zitierter Autor bezüglich virtueller Welten und Executive Director of Publishing bei GamersFirst. "Herkunft, Geschlecht, Alter und andere Identitätsmerkmale sind unsichtbar hinter dem Schleier des Internets und der Anonymität, die es gewährt. Weil sich die Anonymität auf beide Welten bezieht, sind wir überzeugt davon, dass die Freiheit der Spieler wichtig ist! Bei GamersFirst vertrauen wir unseren Spielern ihre Freiheit zu nutzen - sie können ihre Meinung frei äußern, Kritik an Änderungen in den Spielen üben, und ja, sie können bei uns auch mal richtig Dampf ablassen. Es ist ein unberechtigter Eingriff in die Privatsphäre, wenn wir unsere Spieler dazu drängen würden, ihre wahre Identität aufzudecken."

Die Anmeldung bei GamersFirst ist für alle Spieler kostenlos, und es gibt eine spezielle Aktion für alle, zwischen 9. Juli und 9. August 2010. Neuen Spielern werden in dieser Zeit exklusive Features freigeschaltet, wenn sie den Promo-Code "StayAnonymous" in den GamersFirst-Spielen War Rock und Sword 2 benutzen.

Aufruf an alle Gamer:
Trete der bereits 30 Millionen starken Free2Play-Community bei.
Auf www.gamersfirst.com stehen die Spieler an erster Stelle. Gib einfach den Code 'StayAnonymous' ein, und schon kannst Du loslegen - völlig anonym und kostenlos!

GamersFirst
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
06221-502 593 12

www.GamersFirst.com


Pressekontakt:
Agentur Schäfer
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117
Heidelberg
b.bartsch@agentur-schaefer.com
06221-502 593-12
http://www.agentur-schaefer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Bartsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GamersFirst


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GamersFirst lesen:

GamersFirst | 20.07.2011

Die Expedition geht weiter! GamersFirst präsentiert Sword 2: Revelations

Irvine, Kalifornien / Heidelberg, Deutschland, 20. Juli 2011 GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, gab heute bekannt, dass Sword 2: Revelations jetzt für alle Pioniere von Granado Espa...
GamersFirst | 12.05.2011

GamersFirst beruft David Jones in den Beraterausschuss von APB: Reloaded

Irvine, Kalifornien / Edinburgh, Schottland / Heidelberg, Deutschland / 12. Mai 2011 GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, hat heute bekanntgegeben, dass David Jones das Team von Reload...
GamersFirst | 15.10.2010

Zombies steigen in War Rock: Clan Warfare aus ihren Gräbern

GamersFirst veröffentlicht für das Premium-MMOFPS WarRock die neueste Spielerweiterung - den Zombie-Mode (www.zombiesfirst.com). Zombies überrennen das mystische Land Derbaran, nachdem ein medizinisches Militärexperiment im Desaster endet. Aktuel...