PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BIO Catering Berlin liefert rasantes Fingerfood auf die THEKEY.TO


Von Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch

Messe Thema2010: "Beschleunigung"

Messe Thema2010: "Beschleunigung" Parallel zur diesjährigen Fashion Week fand die THEKEY.TO - die Plattform für grüne Mode, nachhaltigen Lebensstil und Kultur in Berlin THEKEY.TO in ihrer dritten Auflage ihr gewohnt breites Publikum. THEKEY. ...
Thumb Parallel zur diesjährigen Fashion Week fand die THEKEY.TO - die Plattform für grüne Mode, nachhaltigen Lebensstil und Kultur in Berlin THEKEY.TO in ihrer dritten Auflage ihr gewohnt breites Publikum. THEKEY.TO steht für Öko-Klassiker ebenso wie für die Newcomer der kantigen grünen Modeszene, die vom 08. bis 10. Juli 2010 in Berlin erneut eine Vielzahl von Projekten und Labels präsentierten - Prämisse: hohe Qualität verwendeter Materialien und ein nachhaltiger Ansatz. Das Thema der THEKEY.TO 2010 hieß schlicht "Beschleunigung", einen motorischen Ansatz, den der BIO-Caterer Select Catering Berlin in seinem Fingerfood zunächst einmal verbal aufnahm: zum ersten Boxenstopp gab"s ein ferrarirotes Lachs-Chilli-Mousse über einem fruchtigen Melonen-Fenchel-Salat. Für die meisten Ausstellern wie Besuchern erwies allerdings die enorme Hitze in den "Boxengassen" als echter Bremsklotz, Abhilfe schafften da die herz- und sternförmigen Waldmeisterbrause-Ice-Cubs zum Lutschen. Durch die Temperaturen entschleunigt ließ sich so ein neues spannendes Themengebiet der Messe viel entspannter präsentieren: passend zum Öko-Lifestyle - nachhaltige Möbel, Wohnaccessoires, upcycled Produkt-Design und persönlichen Gadgets. Darüber hinaus informierte die THEKEY.TO AKADEMY über Wege der Beschaffung und Produktionsmöglichkeiten für den Branding-und Einzelhandel, alles gewohnt fair trade aber professionell. Am frühen Abend ging die Informationsralley dann in ihre letzen Runden, wer mochte, konnte den Hauch Rosengelee über Mango mit gerösteten Kürbiskernen kosten oder eine Zucchiniroulade mit Tofu-Ananasfüllung - nach diesem Auftanken gab es ringsherum überall zufriedene Gesichter, die Zielgerade war in Sicht: die Abend-Party! Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch Oliver Theissen Uhlandstr.69 13156 Berlin info@select-catering.de 03049911149 http://www.select-catering.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Theissen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1930 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!