info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch |

BIO Catering Berlin liefert rasantes Fingerfood auf die THEKEY.TO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Messe Thema2010: "Beschleunigung"


Messe Thema2010: "Beschleunigung" Parallel zur diesjährigen Fashion Week fand die THEKEY.TO - die Plattform für grüne Mode, nachhaltigen Lebensstil und Kultur in Berlin THEKEY.TO in ihrer dritten Auflage ihr gewohnt breites Publikum. THEKEY. ...

Parallel zur diesjährigen Fashion Week fand die THEKEY.TO - die Plattform für grüne Mode, nachhaltigen Lebensstil und Kultur in Berlin THEKEY.TO in ihrer dritten Auflage ihr gewohnt breites Publikum. THEKEY.TO steht für Öko-Klassiker ebenso wie für die Newcomer der kantigen grünen Modeszene, die vom 08. bis 10. Juli 2010 in Berlin erneut eine Vielzahl von Projekten und Labels präsentierten - Prämisse: hohe Qualität verwendeter Materialien und ein nachhaltiger Ansatz.

Das Thema der THEKEY.TO 2010 hieß schlicht "Beschleunigung", einen motorischen Ansatz, den der BIO-Caterer Select Catering Berlin in seinem Fingerfood zunächst einmal verbal aufnahm: zum ersten Boxenstopp gab"s ein ferrarirotes Lachs-Chilli-Mousse über einem fruchtigen Melonen-Fenchel-Salat. Für die meisten Ausstellern wie Besuchern erwies allerdings die enorme Hitze in den "Boxengassen" als echter Bremsklotz, Abhilfe schafften da die herz- und sternförmigen Waldmeisterbrause-Ice-Cubs zum Lutschen.

Durch die Temperaturen entschleunigt ließ sich so ein neues spannendes Themengebiet der Messe viel entspannter präsentieren: passend zum Öko-Lifestyle - nachhaltige Möbel, Wohnaccessoires, upcycled Produkt-Design und persönlichen Gadgets. Darüber hinaus informierte die THEKEY.TO AKADEMY über Wege der Beschaffung und Produktionsmöglichkeiten für den Branding-und Einzelhandel, alles gewohnt fair trade aber professionell.

Am frühen Abend ging die Informationsralley dann in ihre letzen Runden, wer mochte, konnte den Hauch Rosengelee über Mango mit gerösteten Kürbiskernen kosten oder eine Zucchiniroulade mit Tofu-Ananasfüllung - nach diesem Auftanken gab es ringsherum überall zufriedene Gesichter, die Zielgerade war in Sicht: die Abend-Party!




Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Oliver Theissen
Uhlandstr.69
13156
Berlin
info@select-catering.de
03049911149
http://www.select-catering.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Theissen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1930 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch lesen:

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 15.08.2011

Zucchini-Blüten auf den Tisch - der Hingucker im Berliner Catering

Die Zucchini kennen wir eigentlich nur als längliches, grünes Gemüse, doch ist dieser Gemüsestengel noch jung, blühen an seinem oberen Ende opulente gelb-orange Blüten. Die Zuchini hat jetzt Saison und jetzt gibt es sie auch mit Blütenschmuck ...
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 05.08.2011

Malzige und fruchtige BIO-Drinks für das Berliner Catering

Der Sommer 2011 hat einen ganz und gar ungewöhnlichen Trend bestätigt: die Deutschen trinken weniger Bier. Tatsächlich. Es kann nicht nur am verregneten Sommer liegen, der Deutscher Brauer-Bund (DBB) sieht den kontinuierlich sinkender Pro-Kopf-Ver...
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch | 28.12.2010

Catering Berlin: der Bio-Caterer Select bietet ein Teebuffet mit AyurwedaTees

Die Straße ist wieder zugeschneit, der Flockenwirbel tanzt noch vor dem Fenster und in der Nase kribbelt es auch, der diesjährige harte Winter fordert langsam seinen Tribut. Aber neues Streumittel ist schon bestellt und dem Schnupfen gehen wir aus ...