Media Digtial GmbH |

oe24 meldet sich in der ÖWA zurück

Ab sofort weist die ÖWA wieder monatlich die ÖWA-Basicwerte für oe24 aus.

Gleich zum Wiedereinstieg kann das oe24-Netzwerk mit neuen Rekordwerten punkten: 2,53 Mio. Unique Clients frequentierten die oe24-Seiten im Juni 2010. Auch die Nutzungsintensität ist beachtlich gestiegen: mehr als 9,2 Mio. Visits und über 61,4 Mio. Page Impressions sind neue Spitzenwerte.

Damit liegt das Dachangebot von oe24 als größtes österreichisches Medienangebot nach dem ORF auf Platz 2 im ÖWA Ranking der Dachangebote. Nimmt man GMX und MSN mit in den Vergleich auf, dann ist oe24 schon auf Platz 4 der in der ÖWA ausgewiesenen Onlineangebote.

„Erst vier Jahre am Markt zu sein und schon zu den führenden Online-Angeboten zu zählen ist ein Erfolg des gesamten oe24-Teams“, so Martin Gaiger, Geschäftsführer des oe24-Netzwerkes, und: „Wir sind sehr froh darüber, wieder vollwertiges Mitglied der ÖWA zu sein und damit vergleichbare Daten für die Werbewirtschaft zu haben.“

------------------------------------
Rückfragehinweis:
Media Digital GmbH
Martin Gaiger (Geschäftsführer)
E-Mail: m.gaiger@oe24.at, Telefon: 01 / 58811–6100

oe24.at ist das zweitgrößte Mediennetzwerk Österreichs mit mehr als 2,5 Mio. Unique Clients pro Monat (Quelle: ÖWA 6/2010). Mit seinen Portalen oe24.at und wetter.at, sowie seinen verschiedenen Themenseiten steht oe24 für News, Service und Unterhaltung. Die Vermarktung und das Kampagnen-Management erfolgen über das hauseigene Sales&Marketing-Team der Media Digital.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Sobotka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1454 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Media Digtial GmbH