info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradoria GmbH |

iPad und 500 Euro für Tradoria Shopstar Teilnehmer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Shopping.com lockt mit sensationellen Preisen


Zum dritten Mal wurde am 10.07.2010 der erfolgreiche ?Shopstar? Wettbewerb der Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen ausgewertet: Shopping.com, ein führender international agierender Produkt- und Preisvergleichsdienst hat zu diesem Anlass zwei äußerst attraktive Preise ausgelobt: Das neue iPad sowie 500 Euro Startguthaben bei Shopping.com. \r\n

Es ist wieder so weit! Zum dritten Mal wurde am 10.07.2010 der erfolgreiche "Shopstar" Wettbewerb der Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen ausgewertet: Shopping.com, ein führender international agierender Produkt- und Preisvergleichsdienst hat zu diesem Anlass zwei äußerst attraktive Preise ausgelobt: Das neue iPad sowie 500 Euro Startguthaben bei Shopping.com. "Für Tradoria-Händler gibt es ab sofort einen noch größeren Anreiz, an unserem Wettbewerb teilzunehmen. Denn neben den Sonderpreisen von Shopping.com locken weiterhin Gesamtpreise in Höhe von 50.000 Euro für die besten zehn Tradoria Onlineshops.", so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.

Der Wettbewerb Tradoria Shopstar

Der Wettbewerb "Tradoria Shopstar" wurde zum dreijährigen Bestehen der Tradoria GmbH initiiert. Die zehn erfolgreichsten Shops prämiert Tradoria mit Preisen in Höhe von insgesamt 50.000 Euro in bar! Um den Erfolg der Tradoria-Händler messbar zu machen, bewertet Tradoria anhand eines Punktesystems die beiden Faktoren "Umsatz" und "Anzahl der Bestellungen". Um Chancengleichheit herzustellen, fließt für bestehende Shops lediglich die Steigerung ab dem Wettbewerbsbeginn in die Bewertung ein. Als Berechnungsgrundlage zählen hierfür die Daten des Monats März 2010. Bis zum 10. Oktober 2010 werden noch drei weitere Auswertungen - mit zusätzlichen Sonderpreisen - stattfinden. Der Wettbewerb läuft seit 10. April 2010 und endet am 10. Oktober 2010. Die Anmeldung für Neueinsteiger ist noch bis zum 10. August 2010 möglich.

Die aktuelle Auswertung am 10. Juli 2010 hat ergeben, dass inzwischen über 800 Onlineshopbetreiber von Tradoria am Wettbewerb teilnehmen. Ein Fünftel der Teilnehmer zählt zu den neu angemeldeten Onlineshops bei Tradoria. Dies ist ein Indiz dafür, dass auch diese eine gute Chance haben, die Preise zu gewinnen.

Der Sonderpreis von Shopping.com

Shopping.com hat besonders attraktive Sonderpreise anlässlich der dritten Auswertung gestiftet: Das neue iPad (16 GB Wi-Fi) im Wert von 500 Euro sowie 500 Euro Startguthaben für die Produktlistung bei Shopping.com. Ein Tradoria Shop, der in seiner Produktdatei die beste Datenqualität übermittelt und in einem Zeitraum von zwei Monaten die meisten Bestellungen über Shopping.com (inkl. Netzwerk) generiert, gewinnt die Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro. Gewinnvoraussetzung für Tradoria-Händler ist die Anmeldung bei Shopping.com. "Natürlich werden sich alle Tradoria-Händler fragen, warum eine gute Datenqualität besonders wichtig ist: Optimale Datenqualität ist eine wesentliche Grundlage für eine erfolgreiche Produktlistung. Sie erhöht die Findbarkeit der Produkte für die Kunden und ermöglicht die attraktive Darstellung der Angebote. Somit unterstützt gute Datenqualität signifikant die Verkaufsquote und führt zu einer Umsatzsteigerung für den Shop.", so Antje Schubert, Head of Account Management Shopping.com.
Als zusätzliches - von den Sonderpreisen unabhängiges - Highlight erhalten die ersten 20 Tradoria-Händler, die sich ab dem 10. Juli 2010 bei Shopping.com anmelden, nach der Liveschaltung der Produkte ein Guthaben von 50 Euro für die Produktlistung bei Shopping.com. Außerdem profitieren Onlineshopbetreiber von der Listung der Produkte auf den Shopping.com-Partnerseiten: z.B. Preisvergleich.de oder RTL.de.

Über Shopping.com

Shopping.com, ein Tochterunternehmen von eBay, ist ein führender international agierender Produkt- und Preisvergleichsdienst. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Brisbane, Kalifornien und ist in Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich sowie in den USA mit eigenen Web-Angeboten vertreten. Der deutsche Firmensitz von Shopping.com befindet sich in Dreilinden bei Berlin. Shopping.com unterhält zwei Geschäftsbereiche: Das eigene Portal Shopping.com (Produkt- und Preisvergleich) und das Partnerprogramm (Shopping-Lösungen für Webpublisher). Zu den Partnern in Deutschland gehören beispielsweise RTL.de, bigmouthmedia, Shopwiki, edelight, Preisvergleich.de und Testberichte.de.

Über die Tradoria GmbH

Mit über 3.200 registrierten Online-Händlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Plattform Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die mehrfach ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops und "eBay-Powerseller" sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Onlineshop sind die Produkte aller Tradoria-Händler automatisch auf dem Shopping Portal Tradoria.de gelistet.
Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung sowie die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. So können sich Tradoria-Händler ganz auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf der Produkte und die Betreuung ihrer Kunden. Das Mietshop-System von Tradoria ist die bisher einzige Lösung in Deutschland mit automatischer Zertifizierung durch Trusted Shops.



Tradoria GmbH
Ivonne Probst
Geisfelderstr. 16
96050
Bamberg
ivonne.probst@tradoria.de
0951-40839100
http://www.tradoria.de/infos


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ivonne Probst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 652 Wörter, 5321 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tradoria GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradoria GmbH lesen:

Tradoria GmbH | 10.01.2012

Rakuten Vorsitzender und CEO Hiroshi Mikitani zu Gast auf der Tradoria Live! 12

Bamberg, 10.01.2012 - - Anlässlich der Umfirmierung von Tradoria in Rakuten und des jährlich stattfindenden Händlertreffens erwartet das Team um Tradoria CEO Tobias Kobier am 28.01.2012 besonders hohen Besuch. Hiroshi Mikitani, Gründer, Vorsitzen...
Tradoria GmbH | 23.12.2011

Nach Weihnachten ist vor dem nächsten Geburtstag

Bamberg, 23.12.2011 - .- Deutsche sind keine Last-Minute-Shopper- Online Shopping klar auf dem Vormarsch- Moderater Umgang mit dem WeihnachtsgeldVerlässlich, pünktlich und sparsam sind die bekannten Eigenschaften, mit denen wir Deutsche gerne assoz...
Tradoria GmbH | 28.07.2011

Rakuten übernimmt Tradoria in Deutschland

TOKIO und BAMBERG, 28.07.2011: Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755) gab heute bekannt, 80% der Anteile an der Tradoria GmbH, einer der führenden E-Commerce Plattformen Deutschlands, erworben zu haben. Tradoria wurde 2007 gegründet und bietet eine einzig...