ztrix.info |

Online Shop für z.B. Existenzgründer mit Offensiv Strategie

Es ist die ideale Zeit, vielleicht als Existenzgründer, den eigenen Shop umzusetzen. Weihnachten ist näher als man es sich wünscht. Und die stärkste Zeit für Online Umsätze. Auch viele bestehende Shops müssen sich mehr engagieren um mehr Erfolg zu haben.

Die von ztrix angebotenen Leistungen, gerade für Existenzgründer, sind als Gesamtpaket eine hervorragende Lösung. Richtig angepackt können so auch kleine Shops, bzw. Shops mit wenigen Produkten, sehr gute Positionen erreichen.\r\n

Mehr als interessant sind die Kompositionen für das kleine Portemonnaie. Sogar Einarbeitung und Schulungen über mehrere Stunden sind enthalten.

Ein neuer Schwerpunkt von ztrix ist die nahtlose Integration eines der besten Partner/Affiliate Programme am Markt. Dem online Shop Betreiber wird es so ermöglicht, auf einfache Weise, viele Partner zu gewinnen, die seine Angebote/Produkte aktiv oder passiv, mit an den Mann bringen helfen. Neueste Tracking Methoden mit raffinierten Möglichkeiten inklusive.

Um einen guten Start als Existenzgründer hinzulegen bedarf es vieler Vorbereitungen und einiger Voraussetzungen. ztrix bringt mit seinen Paketen alles um von Anfang an auch schwarze Zahlen zu schreiben. Das ist sicherlich auch enorm wichtig, gibt es doch tausende Online-Shops die im Nirwana, in den tiefen des Internets, vor sich hin dümpeln.

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass Kunden her müssen. Potentielle Käufer, wenn es geht reichlich davon. Ob der Online Shop selbst nun blaue oder rote Streifen aufweist ...?;-) Mit Magento als Shopsoftware ist der Betreiber auch für die Zukunft perfekt aufgestellt.

Daher wird von ztrix auch immer die Betreibung eines Blogs empfohlen. Auch hier gibt es Einweisungen und Schulungen um das Bloggen richtig, im strategischen Sinne, für den eignen Shop anzuwenden. Ebenfalls wird die komplette Einrichtung übernommen.

ztrix bietet auch umfassende Vorbereitungen, um die heutzutage so beliebten Social Communities in der Strategie zu berücksichtigen. Vom eigenen Shop bei facebook, bis zum plappernden Twitter Account. Auch werden EBAY und andere Plattformen nicht aus den Augen verloren.

Einer gewissen Anlaufzeit bedarf es immer. Aber diese so kurz wir möglich zu gestalten ist das was ztrix dem Interessenten garantiert. Und damit sind wenige, kurzweilige Tage, max. Wochen gemeint.

Interessenten können sich unverbindlich und kostenlos beraten lassen. Unvoreingenommen und objektiv wird so die sinnvolle Komposition der Komponenten behandelt. Dabei handelt es sich immerhin um weltbekannte Software wie Magento, Wordpress oder PAP4.

ztrix.info
Wolfgang Sender
Schiffbrücke 37
Flensburg
pressedienst@ztrix.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Sender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2275 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ztrix.info lesen:

ztrix.info | 13.07.2010

Kompakte Komposition. Existenzgründung mit geringem Risiko.

Schnellerer und dauerhafter Erfolg für online Shop Betreiber. ztrix als Service und Beratungsdienst für Existenzgründer, bietet jetzt eine kompakte Möglichkeit, sehr schnell tragenden Erfolg für online Shop Neugründungen bzw. Neulinge z...