MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice mit neuem strategischen Geschäftsbereich - Medical Financial Control

MWS-Buchhaltungsservice baut neuen strategischen Geschäftsbereich auf. Motto: Take control of your Medical Business Financials.\r\n

Für Arztpraxen, Kliniken oder auch Start-up Pharmaunternehmen ist die Buchhaltung oft ein Thema mit vielen Fragen. Gerade hier ist der finanzielle Aspekt neben dem buchhalterischen Know-How Transfer sehr wichtig und u.U. von existenzieller Bedeutung.

Wenn man sich für das Outsourcing entschieden hat ist die nächste Frage welchen Dienstleister wird man damit am besten beauftragen. Praktisch und sehr hilfreich ist es wenn man ein Buchhaltungsserviceunternehmen beauftrag das über langjährige Erfahrung im Bereich des Outsourcing von Medical Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie allen technischen Voraussetzungen verfügt.

MWS-Buchhaltungsservice, ein hoch spezialisiertes Buchhaltungsservice Unternehmen das über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung verfügt und den neuen Strategischen Geschäftsbereich Medical Financial Control ausbauen wird.

Das Unternehmen sieht sich als Dienstleister und erledigt für Arztpraxen, Kliniken, kleine und mittelständische Pharmaunternehmen, med. Freiberufler, Selbständige und Existenzgründer die Buchhaltung professionell, einschließlich Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen.

Take control of your medical business finance

Mit dem MWS-Buchhaltungsservice sparen die Unternehmen wertvolle Zeit, sind flexibeler, behalten die volle Kostenkontrolle und können sich noch mehr dem Kerngeschäft und Aufgaben widmen.

MWS-Buchhaltungsservice sieht sich als Partner aller Mandanten und das sogar bayernweit.

Die Arbeiten werden mit kompatiblen und Barriere freien Buchhaltungsprogrammen erledigt. Diese Software ist DATEV kompatibel und ermöglicht einen problemlosen Datenexport zum Steuerberater. Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern sichert maximale Kosten- und Zeitvorteile.

Erfahrung macht einen wesentlichen Unterschied.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2070 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...