info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PressFile Europe GmbH |

PR-Software PressFile unterstützt Marken-PR für FALKE und Burlington

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Schnelle Einarbeitung und Transparenz ausschlaggebend


Schnelle Einarbeitung und Transparenz ausschlaggebend Mit PressFile vereinfacht die FALKE Gruppe künftig die Prozesse in der Pressearbeit - vom Kontakt- und Verteiler-Management über den Versand von Presseinformationen bis hin zum Clipping-Management. ...

Mit PressFile vereinfacht die FALKE Gruppe künftig die Prozesse in der Pressearbeit - vom Kontakt- und Verteiler-Management über den Versand von Presseinformationen bis hin zum Clipping-Management. Die Entscheidung für die neue Lösung viel vor allem aufgrund der Transparenz und einfachen Bedienung. "Ich muss mich nicht ständig fragen, wohin ich jetzt klicken muss. Alle wichtigen Informationen habe ich übersichtlich über das zentrale Fenster im Zugriff", beschreibt Kristina Falke, Head of PR bei der FALKE Gruppe, die Vorteile. Damit war auch der Schulungsaufwand minimal. "Die Einführungsschulung hat gerade mal zwei Stunden gedauert, danach konnten wir das System problemlos bedienen", so Kristina Falke. Redaktionsadressen und Verteilerstrukturen waren zuvor 1:1 aus den bisherigen Excel-Listen in PressFile übernommen worden, so dass die FALKE Gruppe direkt nach der Schulung aktiv mit der PR-Software arbeiten konnte. Künftig wird die gesamte Medienkommunikation für die Marken FALKE und Burlington wie auch die Corporate Communications mit Hilfe von PressFile abgewickelt und dokumentiert.

Die FALKE Gruppe ist ein international tätiges Bekleidungs- und Lifestyle-Unternehmen mit Sitz im sauerländischen Schmallenberg. Gegründet im Jahr 1895, wird das Familienunternehmen heute in 4. Generation geleitet. Geschäftsführende Gesellschafter sind Franz-Peter und Paul Falke, Urenkel des Unternehmensgründers Franz Falke-Rohen. Die drei Geschäftsfelder Legwear, Sportswear und Knitwear werden kontinuierlich weiter entwickelt und neue Kompetenzfelder erschlossen. Mit innovativen Produkten und anspruchsvollem Design treibt die FALKE Gruppe den weiteren Ausbau der Marktführerschaft voran, verbunden mit dem Anspruch, sich auch künftig als Innovationsführer und Premiummarke zu positionieren.

Weitere Informationen:
FALKE KGaA - Kristina Falke
Oststraße 5, D - 57392 Schmallenberg
Tel.: +49 2972 799 499 - Fax: +49 2792 799 490
Kristina.Falke@FALKE.com - www.FALKE.com


PressFile Europe GmbH
Florian Fischer
Magirusstr. 33
89077 Ulm
+49 731 962 87-81

www.pressfile.de



Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Uwe Pagel
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-29
http://www-press-n-relations.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PressFile Europe GmbH lesen:

PressFile Europe GmbH | 07.10.2010

Premiere auf der DMS EXPO: PR-Software mit integriertem Media Asset Management

DMS EXPO - 26. bis 28. Oktober 2010 Stuttgart - Halle 7, Stand C51 Erstmals zeigt der PressFile-Partner mediamid auf der DMS Expo, wie Pressestellen oder PR-Agenturen den kompletten Prozess vom ersten Medienkontakt bis hin zur Verwaltung der darau...
PressFile Europe GmbH | 16.08.2010

Neue Version 7.0: PR-Software PressFile jetzt inklusive Clipping Management

Mit dem neuen Clipping Management hat PressFile Europe die Funktionalität ihrer PR-Software deutlich ausgebaut. Veröffentlichungen können jetzt detailliert erfasst und ausgewertet werden. Neben den Reichweiten werden in PressFile nun auch Angaben ...