PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lodestone und Nakisa schliessen Partnerschaft für HCM Lösungen


Von Lodestone Management Consultants AG

Zürich, 14. Juli 2010 - Lodestone Management Consultants AG, ein globales Beratungsunternehmen, gab heute eine neue, internationale Partnerschaft mit Nakisa, einem Anbieter von Enterprise Talent und Organizational Management Lösungen, bekannt.
Thumb Lodestone wird seinen Schwerpunkt auf Beratungslösungen zum Talentmanagement innerhalb seiner HCM Praxisgruppe ausbauen. Als Partner werden Lodestone und Nakisa das gemeinsame Ziel verfolgen, Unternehmen einen transparenten Überblick über ihre Talente zu ermöglichen; Entscheidungen zum Mitarbeitereinsatz und zur Nachfolgeplanung werden so passgenau und schnell möglich. Nakisas Visualisierungslösungen sind vollständig kompatibel zu den marktgängigen, führenden ERP (Enterprise Resource Planning) Lösungen und fungieren als intuitives Pflege- und Anzeigetool von kritischen HR Daten der Nachfolgeplanung, der Organisationsstruktur und des Mitarbeiterleistungspotenzials. Nakisa ist vollständig zertifiziert durch SAP, Oracle und Microsoft und bietet erprobte Lösungen an, die bereits von Millionen von Nutzern angewendet wurden. „Von Anfang an war uns eine wertschöpfungssteigernde Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung von effizienten, länderübergreifenden und IT gestützten HR Prozessen sehr wichtig“, sagt Gerhard Bader, Director HCM Practice bei Lodestone.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Metzger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1102 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!