info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DATSEC Data Security e.K. |

Distributor DATSEC ernennt neue Senior Account Manager

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Erfolgreiche Betreuung von Fachhändlern ist der Schlüssel für weitere Marktanteile


Erfolgreiche Betreuung von Fachhändlern ist der Schlüssel für weitere Marktanteile (ddp direct) Jena, 14. Juli 2010 DATSEC Data Security, der exklusive Distributor für die Antivirenlösungen von ESET in Deutschland, hat sein Vertriebsteam weiter aufgestockt. ...

(ddp direct) Jena, 14. Juli 2010 DATSEC Data Security, der exklusive Distributor für die Antivirenlösungen von ESET in Deutschland, hat sein Vertriebsteam weiter aufgestockt. Daniel Stephan und Ferdikan Ilyasoglu verantworten als neue Senior Account Manager vorrangig die persönliche Betreuung von Gold- und Platin-Händlern des ESET Partnerprogamms. Dadurch soll der Verkauf der ESET-Produkte insbesondere im B2B-Bereich vorangetrieben werden.

DATSEC Data Security ist weiter auf Expansionskurs. Der systematische Ausbau des Vertriebsteams ist die logische Konsequenz aus der permanent steigenden Nachfrage nach ESET-Sicherheitslösungen. Die beiden neuen Senior Account Manager Daniel Stephan und Ferdikan Ilysoglu sind insbesondere für den Ausbau des ESET Partnerprogramms und die persönliche Betreuung erfolgreicher Fachhändler verantwortlich. Über die angeschlossenen Partner wollen DATSEC und ESET vor allem im SMB- und Enterprise-Segment Marktanteile hinzugewinnen.

Daniel Stephan ist als Senior Account Manager für die Bereiche West- und Südwest-Deutschland verantwortlich. Der Wirtschaftsingenieur ist mit seinen 15 Jahren Berufserfahrung im IT-Bereich ein alter Hase. Vor seinem Wechsel zu DATSEC war der 40-jährige als Sales bzw. Key Account Manager für die Softwarehersteller eZ Systems, Kaspersky und Bitdefender tätig. Seine Karriere begann er bei Tandberg Data im regionalen Vertriebsteam, das er auch später leitete.

Für Nord- und Ost-Deutschland ist Ferdikan Ilyasoglu als Senior Account Manager tätig. Die Antivirenbranche kennt der studierte Vertriebsingenieur Dank seiner vorherigen Tätigkeit als Territory Manager bei Kaspersky sehr genau. Zuvor bekleidete Ilyasoglu leitende Vertriebsfunktionen bei C.U.V, Esicom GmbH und der Tyco GmbH. Nach seinem Studium in den USA startete er als Import/Export-Manager bei Sparta Imports (South Carolina, USA) seine vertriebliche Laufbahn.

Mit Daniel Stephan und Ferdikan Ilyasoglu haben wir zwei erfahrene IT-Vertriebsprofis für uns gewinnen können, freut sich Maik Wetzel, Vertriebsleiter von DATSEC. Ihre Stärken in der Fachhandelsbetreuung haben sie in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis gestellt. Wir sehen in der intensiven, persönlichen Betreuung unserer Fachhändler den Schlüssel zum Erfolg nämlich gemeinsam mit unseren Partnern weitere Marktanteile im Antivirensegment zu gewinnen.

Porträts von Herrn Stephan und Herrn Ilyasoglu finden Sie unter
http://www.themenportal.de/pressemappe/datsec/bilder
http://www.eset.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/1dk22k

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/distributor-datsec-ernennt-neue-senior-account-manager-34433




DATSEC Data Security e.K.
Michael Klatte
Talstr. 84
07743
Jena
presse@datsec.de
+49 3641 3114 257
http://www.eset.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Klatte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2882 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DATSEC Data Security e.K. lesen:

DATSEC Data Security e.K. | 21.12.2010

7 "Goldene Sicherheitsregeln" für Instant Messenger

(ddp direct) (Weihnachts-)Grüße verschicken heute viele Leute digital: per E-Mail, Facebook oder Instant Messenger. Doch Vorsicht ist geboten, denn in angehängten Dateien oder hinter integrierten Links im Chat verbirgt sich oftmals hinterhältige ...
DATSEC Data Security e.K. | 26.07.2010

Weitere Malware nutzt Microsofts LNK-Sicherheitslücke aus

(ddp direct) Der Antivirenhersteller ESET hat zwei neue Schädlinge in freier Wildbahn entdeckt, welche die Microsoft LNK-Sicherheitslücke (CVE-2010-2568) ausnutzen. Win32/TrojanDownloader.Chymine.A und Win32/Autorun.VB.RP beabsichtigen im Gegensat...
DATSEC Data Security e.K. | 13.07.2010

Antivirenhersteller ESET beschleunigt Virensuche um 30 Prozent

(ddp direct) Jena, 13. Juli 2010 Mehr Tempo bei höchster Sicherheit verspricht der Antivirenhersteller ESET seinen mehr als 125 Millionen Kunden weltweit. Die Aktualisierung der Virenscanengine dem Herzstück einer jeden Antivirensoftware bewirkt...