Angel Business Communications |

"Power of Three" kehrt in Oktober nach Frankfurt zurück

SNW Europe, Virtualization World und Datacenter Technologies finden erneut parallel im Congress Center Frankfurt statt

SNW Europe, Virtualization World und Datacenter Technologies finden am 26. & 27. Oktober im Congress Center Frankfurt statt und bieten ein umfangreiches Konferenzprogramm sowie eine umfassende Ausstellung mit führenden Herstellern von Technologien für Datenmanagement, Storage, Server-, Desktop- und Speichervirtualisierung sowie Anbietern von Rechenzentrumslösungen.\r\n

Frankfurt, 14. Juli 2010 - Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstalten die SNIA Europe und Angel Business Communications auch 2010 SNW Europe, Datacenter Technologies und Virtualization World unter dem Motto "Power of 3". Die drei Konferenzen finden am 26. & 27. Oktober im Congress Center Frankfurt statt und bieten ein umfangreiches Konferenzprogramm sowie eine umfassende Ausstellung mit führenden Herstellern von Technologien für Datenmanagement, Storage, Server-, Desktop- und Speichervirtualisierung sowie Anbietern von Rechenzentrumslösungen wie Cloud Services. Die Veranstalter konnten bereits einige neue Sponsoren gewinnen, und mehrere Hersteller haben ihre Rückkehr nach Frankfurt angekündigt.

"Der Erfolg der drei Konferenzen im vergangenen Jahr zeigt, dass die Erweiterung der SNW Europe um zwei neue parallele Events eine gute Entscheidung war", sagt Paul Trowbridge, Marketing Director aller drei Veranstaltungen. "Wir freuen uns, dass das Konzept dieses Jahr wieder so viele namhafte Unternehmen anzieht. Das zeigt, dass die Konferenzen als optimaler Treffpunkt für wichtige Entscheidungsträger in den Zielmärkten der Sponsoren dienen."

Mit Präsentationen, Fallbeispielen und SNIA Tutorien zu den Themen Storage, Virtualisierung, Cloud Computing, Sicherheit, FCoE, Solid State Storage und vielen mehr richten sich die drei parallelen Events an ein breites Spektrum an IT-Fachleuten sowie Reseller, Berater und Distributoren mit einem Schwerpunkt auf IT.

"Die SNW Europe zeichnet sich durch die hohen Teilnehmerzahlen und die Betriebsamkeit aus - nicht nur im Ausstellungsbereich, sondern auch in den Präsentation und Tutorien. Als Industrieplattform ist sie unschlagbar. Sie ist ganz einfach die beste Veranstaltung für Endanwender und Reseller, die sich nicht nur über Storage, sondern auch über Virtualisierung und die Cloud informieren wollen. Es war eine kluge Entscheidung, den Fokus der Veranstaltung zu erweitern", sagt Joao Silva, VP EMEA Sales bei 3PAR. Der Hersteller von Speichersystemen stellt seit fünf Jahren auf der SNW Europe aus.

SNW Europe, Datacenter Technologies und Virtualization World brachen im vergangenen Jahr alle Rekorde mit mehr als 1.500 Teilnehmern aus über 20 Ländern, eine Steigerung von über 10 Prozent gegenüber 2008. Über 70% der Teilnehmer waren Endkunden, Reseller, Systemintegratoren, Analysten und Journalisten.

Weitere Informationen und Registrierung unter: http://www.snweurope.net/index.php

Angel Business Communications
Franziska Priebe
Hannay House, 39 Clarendon Road
WD17 1J Watford
+44 1923 690 202

Pressekontakt:
DMG Europe
Heather Stewart
Josef Wiesberger Strasse 2e
Haar
snweurope@daviesmurphy.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heather Stewart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2792 Zeichen. Als Spam melden