Schulungen zu CE-Kennzeichnung und zur Neuen Maschinenrichtlinie

Von Ingenieurbüro Jürgen Bialek

Zugeschnitten auf Ihren konkreten Bedarf

Sichern Sie durch gezielte Schulungen ein effizientes Arbeiten. Lernen Sie neue Entwicklungen kennen. Sichern Sie sich mit konformen Produkten und Prozessen ab.\r\n
Thumb Sie als Planer, Hersteller oder Betreiber von Geräten, Maschinen und Anlagen sind heute zumeist hoch spezialisiert. Sie sind Experte auf Ihrem Fachgebiet. Erwartet doch Ihr Kunde ein exaktes und technisch hochwertiges Arbeitsergebnis von Ihnen. Sie konzentrieren sich auf die Funktion und wahrscheinlich noch auf eine einfache Handhabbarkeit oder Ausführbarkeit der gestellten Aufgabe. Ist Ihr Produkt oder Ihr Prozess aber auch sicher? Haben Sie die geforderten administrativen Aufgaben erfüllt? Können Sie beruhigt von der KONFORMITÄT Ihrer Produkte oder Prozesse ausgehen? Und wieder gibt es neue Anforderungen. Sie müssen nach der Neuen Maschinenrichtlinie arbeiten. Auch auf anderen Gebieten bleibt die Entwicklung nicht stehen. Sie müssen lernen, effizient mit den gestellten Anforderungen umzugehen. Dabei dürfen Sie die gesetzlichen Notwendigkeiten niemals aus den Augen verlieren. Ich biete Schulungen zu verschiedenen Themen der EG-Konformität, CE-Kennzeichnung und Maschinensicherheit. Informieren Sie sich zu meinem Standard-Programm unter www.bialek-ing.de/Schulungen.html oder sprechen Sie mich direkt zu speziellen Inhalten an. Finden Sie unter www.bialek-ing.de einen Überblick zu meinem Leistungsspektrum Legen Sie mit dem Wissen Ihrer Mitarbeiter die Basis für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Ingenieurbüro Jürgen Bialek Jürgen Bialek Halsbrücker Str. 34 09599 Freiberg bialek@bialek-ing.de 03731-162529 http://www.bialek-ing.de