info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH |

Vertriebserfahrung trifft auf Consulting-Kompetenz.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Zum 1. Juli 2010 hat die opti-serv Unternehmensberatung ihre internationale Vertriebskompetenz erweitert. Herr Jürgen Baier wird als neuer Sales Consultant den weiteren Ausbau des Vertriebes der opti-serv in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit verantworten und vorantreiben. Zu dem Aufgabenbereich von Herrn Baier zählt neben dem Aufbau strategischer indirekter Vertriebspartner auch der Ausbau des aktiven Key Account Kundenbestands der opti-serv. In seiner Funktion verantwortet er darüber hinaus die Vermarktung der Bereiche Consulting, IT-Produkte, Branchenlösungen und operative Dienstleistungen.

Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Vertriebsleiter beim Hamburger Spezialisten für Forderungsmanagement KSP tätig. Zuvor sammelte Herr Baier beim Customer Service Anbieter Transcom viel nationale wie internationale Expertise. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung das Business Development unterschiedlicher Branchen. Er gilt als Spezialist für die Übernahme und Realisierung komplexer BPO Projekte, die dort erfolgreich umgesetzt wurden. Jahrelange Erfahrung erwarb sich Herr Baier auch in der IT-Branche, hard- wie softwareseitig. Er leitete die Produktbereiche verschiedener ERP Anbieter und führte zuletzt die Business Solution Einheit der Microsoft Deutschland.

„Herr Baier verfügt über jahrzehntelange Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, angefangen von Finanzdienstleistung, über IT, Energie, Logistik, Government und Retail.
Seine Expertise vereint auf einzigartige Weise Vertriebserfahrung mit Consulting-Kompetenz. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Baier eine so erfahrene Persönlichkeit für diese Position gewinnen konnten“, erklärt Herr Klaus Graf, Geschäftsführer der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Faye Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH lesen:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 04.02.2011

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011.

Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. „Vor allem die jüngste Krise hat gezeigt, dass loyale Kunden und stabile Kun...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 23.11.2010

Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt

Bruchsal 23. November 2010 – ein Top Thema 2010 im Servicemanagement sind mobile Applikationen zur Vertriebs- und Contact - Center - Steuerung. Die opti-serv gilt in diesem Bereich als Pionier und präsentierte bereits zur Call Center World 2010 di...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 03.09.2010

Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.

Qualität und Produktivität sind kein Widerspruch. Unsere Praxisexpertise aus mehr als 200 Projekten zeigt vielmehr, dass sich gezielte Verbesserungen der Leistungsqualität sowohl in einer gesteigerten Kundenzufriedenheit als auch höherer Produkti...