info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Werbetherapeut |

Marketingtipps für die Finanzbranche in Zeiten der Krise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Werbetherapeut ortet Ideenlosigkeit und Angst im Marketing der arg gebeutelten Finanzberater


Der Werbetherapeut ortet Ideenlosigkeit und Angst im Marketing der arg gebeutelten Finanzberater In einem Video Exklusivinterview mit dem Fachmagazin "Finanzpraxis" ortet der Werbefachmann Alois Gmeiner enorme Ängste und Vorbehalte gegen ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen auf Seiten der ...

In einem Video Exklusivinterview mit dem Fachmagazin "Finanzpraxis" ortet der Werbefachmann Alois Gmeiner enorme Ängste und Vorbehalte gegen ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen auf Seiten der Finanzbranche. "Anders als die Anderen agieren - auch und vor allem in Zeiten der Krise sind die einzigen probaten Mittel im Kampf gegen die Großen Anbieter und Konkurrenten. Egal ob Fondsgesellschafen, Banken oder Einzelkämpfer - alle kochen nur mit Wasser. Aber, mein Wasser sollte dann aber heißer sein." Der Werbetherapeut berichtet und gibt Tipps - wie auch Finanzberater nachhaltig und extrem günstig Werbeerfolg erzielen können. Der Link zu diesem launigen und informativen Interview: http://www.finanzpraxis.com/?p=1111

Alois Gmeiner ist "der Werbetherapeut" http://www.werbetherapeut.com , vielfacher Buchautor, Vortragender bei der größten deutschsprachigen Nachrichtenagentur Pressetext.de und einer der Experten im deutschen Sprachraum, wenn es um NO Budget Marketing, Low Budget Werbung und Low Budget PR geht. Gmeiner verhilft seinen Kunden, darunter auch eine Anzahl von Finanzdienstleistern, auch in Zeiten der Krise zu massiver Medienpräsenz und dadurch zu mehr Umsatz. Eine der Innovationen des Werbetherapeuten - Speedcoachings von nur einem halben oder ganzen Tag. Während dieser Zeit, wird die komplette Marketing- und Werbelinie des Kunden durchleuchtet und neue, günstigere und effektivere Methoden entwickelt,um neue Zielgruppen zu erschließen, oder höhere Bekanntheit zu erreichen - natürlich immer mit Fokus auf NO oder LOW Budget!

No Budget Marketing beginnt immer mit dem ersten kleinen Schritt.
Werbung ist laut Gmeiner nicht zwangsläufig mit viel Geld verbunden. Spuren legen im Web 2.0, um von Interessenten und Kunden gefunden zu werden - auch nachhaltig und über längere Zeiträume. Das ist das Ziel der Aktionen von Gmeiner. Dabei ist es egal, ob durch klassische Werbung oder durch ungewöhnliche PR-Aktionen. Schon eine einzige kleine Pressemeldung kann mich ins TV bringen oder in die BILD. Auf das "wie" kommt es dabei an - und auch auf ein klein wenig Mut auf Seiten des Auftraggebers.

Auf der Homepage von Alois Gmeiner finden sich viele Stunden Audiomaterial und E-books zu allen Themen rund um Werbung Marketing und PR. Zu finden bei GRATIS Downloads auf http://www.werbetherapeut.com. Auf der Homepage steht auch ein GRATIS Online Werbe-Check zur Verfügung - den der Werbetherapeut persönlich auswertet und Tipps zur eigenen Werbekampagne gibt.

Die Bücher des Werbetherapeuten:

NO BUDGET MARKETING!
Die besten Werbemittel für leere Kassen
(2010, Redline Verlag, ISBN-13: 978-3868811988)

BLITZ WERBEMITTEL
Blitzschnell mehr Kunden in 1 bis 14 Tagen - Garantiert!
(2007, ISBN: 978-383700297)

DER KÖNIGSWEG FÜR LOW BUDGET ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: ONLINE-PR Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT!
(2008, ISBN-13: 978-3839103890)

WIRKUNGSVOLLE INTERNETWERBUNG FÜR ANWALT UND STEUERBERATER
(2010, Verlag Österreich, ISBN: 978-3704654304)

HOTEL KREATIV!
333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der Welt
(2003, ISBN: 978-3833004520)

LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA
MARKETING FÜR ANWALT, NOTAR, STEUERBERATER
(2008, ISBN: 978-3837070606)

LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR FÜR ARZT, ZAHNARZT, TIERARZT, APOTHEKER
(2008, ISBN: 978-3837060331)

HOTEL KREATIV & GASTRO BRAINSTORMING KARTEN
Ganz einfach frische Ideen selbst mit einem Kartenspiel generieren! Für
Marketing, Werbung, PR, Promotion, ... Angebote, Aktionen und mehr...
(2009, ISBN: 978-3837073966)
www.hotelkreativ.de

DAS LOW BUDGET WERBE 1x1
(5. Auflage)
für Selbständige und Kleinunternehmer
(2005, Verlag moderne Industrie, ISBN: 978-3636011916)
Der Bestseller des Werbetherapeuten für alle, die Werbung betreiben und dabei nicht viel Geld ausgeben wollen. Bereits ein Werbe-Standardwerk!

http://www.werbetherapeut.com




Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020
Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Alois Gmeiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4120 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...