info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RuckZuckFit |

Sportliches Sommerspiel in den Figurstudios von RuckZuckFit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Bestes Zweierteam gewinnt Reise nach Fuerteventura - Freude am Trainieren und am Teamwork werden gefördert - RuckZuckFit Franchisenehmer profitieren vom Marketingpaket der Franchisekette

Mit Sport und Spaß in den Süden: So ist das Motto des Sommerspiels, das derzeit in allen RuckZuckFit Figurstudios in Deutschland gespielt wird. In Zweierteams „kämpfen“ die Damen um eine fünftägige Reise nach Fuerteventura, die als Hauptpreis winkt.

In der Zeit vom 1. Juni bis zum 15. September gibt es jeden Tag verschiedene Tagesattraktionen und Aufgaben in den Studios. Ob „Blauer Montag“, an dem diejenigen belohnt werden, die in blauen Trainingsoutfits erscheinen oder ob sie ein gutes Händchen beim Büchsenwerden haben, die Teilnehmerinnen können an jedem Tag während des Spiels gewinnen. Als Belohnung für ihren Einsatz erhalten die RuckZuckFit-Mitglieder Spielgeld und können sich damit eine verbesserte Chance auf den Hauptgewinn erarbeiten.

Auch durch häufiges Training wächst die Chance auf den Hauptgewinn. Da die Frauen in Zweierteams antreten, ist der Spaß bei der Aktion natürlich groß – denn in Gesellschaft trainiert es sich noch besser. Die Reise dürfen die beiden Siegerinnen natürlich auch gemeinsam antreten.

Während des Sommerspiels gibt es auch für Neukundinnen ein Highlight: Vom 1. Juni bis zum 15. September ist ein Training zu deutlich geringeren Konditionen als üblich möglich.

Die Sommeraktion in den Studios ist Teil der Marketingunterstützung, die RuckZuckFit Franchisenehmer über die Systemzentrale von RuckZuckFit erhalten können. Als Franchise-Netzwerk legt RuckZuckFit größten Wert auf partnerschaftliches Handeln. Für neue Franchisepartner bedeutet das, dass sie mit möglichen Fragen nie allein dastehen. Sowohl die Franchise-Zentrale als auch die anderen RuckZuckFit Franchise-Partner stehen im Unternehmeralltag zur Seite.

Nach der Eröffnung eines Studios kommen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eine bedeutende Rolle zu, um bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung Erfolge zu erzielen. Die Franchisenehmer profitieren in diesen Bereichen durch das umfassende Marketing-Know-How, das Ihnen von RuckZuckFit geboten wird. Spannende, kundenorientierte Ideen – wie z.B. das diesjährige Sommerspiel – können so von RuckZuckFit Franchisenehmern gewinnbringend und unkompliziert durchgeführt werden.

Weitere Informationen unter www.ruckzuckfit.de.



+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial stellen wir zur Verfügung +++



Web: http://www.ruckzuckfit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Klopsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RuckZuckFit


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RuckZuckFit lesen:

RuckZuckFit | 10.09.2010

RuckZuckFit Systemzentrale zeigt sich zufrieden mit Netzwerktreffen in Mörfelden-Walldorf

Am Wochenende vom 28./29.8. trafen sich Systemzentrale und Franchisepartner der Figurstudiokette RuckZuckFit zum großen Netzwerktreffen in Mörfelden-Walldorf. Zwei Tage reger Austausch, neue Impulse und umfangreiche Informationen für Franchisenehm...
RuckZuckFit | 23.08.2010

Erstes RuckZuckFit Studio mit neuem Ladenbaukonzept eröffnet in Schmelz/Saarland

Endlich selbstständig mit dem eigenen Figurstudio! Der 47-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann Manfred Steuer erklärt in seinem zukünftigen RuckZuckFit Studio, das momentan noch einer Baustelle gleicht, wo bald die Theke für die Erfrischungs...
RuckZuckFit | 23.07.2010

Franchisekette RuckZuckFit sponsort Leila Künzel beim Ironman Austria

3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km Marathon – seit dem ersten Ironman 1978 auf Hawaii streiten Athleten darüber, wer der fitteste Sportler ist. Heute gibt es weltweit 20 Ironman-Rennen, bei denen sich die Sportler für die Ironman Weltm...