info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mittelstandswissen Pro GmbH |

Mittelstandswissen erstellt neuen Internetauftritt für Berco Deutschland GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum konnte Berco, ein Unternehmen der Thyssen Krupp Technologies, den komplett neu überarbeiteten Internetauftritt den Kunden vorstellen.

Damit reagiert die Berco Deutschland GmbH auf die wachsende Bedeutung des Internets für die Baumaschinen-Branche. Da immer mehr Unternehmen über das Internet ihre Ersatzteile für Baumaschinen suchen, wurde die Website www.berco.de für die Google Suchmaschine optimiert. Die Mittelstandswissen Pro GmbH hat nach einem ausführlichen Websitecheck den Internetauftritt komplett redaktionell überarbeitet. Relevante Inhalte stellen nun sicher, dass die Website in den Suchmaschinen schnell angezeigt wird. Im nächsten Schritt soll regelmäßig ein E-Newsletter verschickt werden. Für Kunden und Händler gibt es einen geschlossenen Bereich mit vielen nützlichen Zusatzinformationen.




Web: http://www.berco.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jutta Peschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 693 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mittelstandswissen Pro GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema