info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
global office |

So geht Büro heute: Global Office gründet Franchise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bürodienstleistungen der Premiumklasse als mutliplizierbares Geschäftsmodell ausgebaut


Die Büro-Komplettlösung von global office startet zum Herbst auch als Franchise. Zu diesem Zwecke haben Erik Krömer und André Maschmann, die Köpfe hinter global office, jetzt ein Tochterunternehmen gegründet, um das Erfolgsmodell via Franchise zunächst bundesweit zu verbreiten. Die global office Franchise Dt. GmbH mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg sucht ab sofort Existenzgründer oder Partner, die mit global office erfolgreich sein wollen. \r\n

Hamburg/Frankfurt Die Büro-Komplettlösung von global office startet zum Herbst auch als Franchise. Zu diesem Zwecke haben Erik Krömer und André Maschmann, die Köpfe hinter global office, jetzt ein Tochterunternehmen gegründet, um das Erfolgsmodell via Franchise zunächst bundesweit zu verbreiten. Die global office Franchise Dt. GmbH mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg sucht ab sofort Existenzgründer oder Partner, die mit global office erfolgreich sein wollen.
Seit knapp zwei Jahren richten Krömer und Maschmann das Unternehmen auf diesen Schritt aus, motiviert durch zahlreiche Erfolge: Vergangenes Jahr erhielten sie den Innovationspreis der Initiative Mittelstand der CEBIT 2009, über 100 Unternehmen und öffentliche Verwaltungen setzen bereits die virtuelle Büroumgebung von global office ein, sichern so ihre telefonische Erreichbarkeit, buchen Flüge zu Konzern-Konditionen oder leasen Fahrzeuge mit Großkundenrabatten, um nur die wichtigsten Vorzüge zu nennen.
Für die Multiplikation des Geschäftsmodells konnte der Franchiseexperte Reinhard Wingral gewonnen werden. Seine Global Franchise AG verantwortet als Mitgesellschafter der global office Franchise Dt. GmbH die Entwicklung und Etablierung des Geschäftskonzeptes. Wingral hat in den vergangenen 20 Jahren rund 200 Franchiseprojekte im In- und Ausland mitverantwortet. Seit 2008 engagiert sich der Unternehmensberater für junge, aufstrebende Franchisesysteme.
"Die Verbindung aus unserem etablierten Dienstleistungsunternehmen und dem umfangreichen Franchise-Know-how der Global Franchise AG ist perfekt für eine erfolgreiche und konsequente Expansion", so André Maschmann, Geschäftsführer bei global office, "deswegen bieten wir jetzt engagierten Unternehmern die Möglichkeit, an unseren Erfolgsmodell zu partizipieren!"
Bereits im Vorfeld waren zahlreiche Bewerbungen eingegangen, derzeit wählt die global office Franchise Dt. GmbH die ersten engagierten und zielorientierten Franchise-Partner aus, die am 1. September offiziell am Start sein werden.
"Wer dabei sein möchte, sollte engagiert sein, modernen, technikgetriebenen Lösungen offen gegenüber stehen und vor allem Dienstleistungs- und Vertriebserfahrung mitbringen", fasst Maschmann das Anforderungsprofil zusammen, "dies können entweder Existenzgründer sein, die mit global office den Gang in die Selbstständigkeit wagen, oder bereits etablierte Dienstleister, die so ihr Portfolio erweitern".
global office bietet seinen Franchise-Partnern umfangreiche, detaillierte Betreuung und Beratung. Dafür wurde die global office academy ins Leben gerufen, die Vertriebs- und Management-Fortbildungen auf international höchstem Niveau in Zusammenarbeit mit der Welke Akademie, dem exklusiven Partner der St. Gallen International Management Consulting AG und deren -Dozenten, anbietet. "Wir nennen das Unternehmertum auf Augenhöhe", so André Maschmann.
Neben der Marktdurchdringung durch eigene Franchisebetriebe in Deutschland ab September 2010 hat global office ambitionierte Zukunftsziele. Für das Jahr 2012 ist der erste Schritt in Richtung Internationalisierung in Österreich, der Schweiz und anschließend in Italien und Frankreich geplant, um global office auch dort in Form des Franchisings zu etablieren.
Weitere Informationen unter http://www.global-office.de oder im virtuellen Messestand unter http://www.franchiseportal.de/virtuelle-franchise-messe/global-office®-D-.htm



global office
Guido Augustin (Presseanfragen)
Elbestraße 8-10
55122 Mainz
069 / 66 42 66 27110

www.guidoaugustin.com



Pressekontakt:
GuidoAugustin.com GmbH
Guido Augustin
Elbestraße 8-10
55122
Mainz
global-office@guidoaugustin.com
069 / 66 42 66 27110
http://www.guidoaugustin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guido Augustin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3746 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von global office lesen:

global office | 18.05.2015

global office – das beste junge DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre

  „And the award goes to …“ - global office.   Nun ist es amtlich: Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015 ist global office (Montabaur), das 2010 an den Franchise-Start ging und - mittlerweile deutschlandweit mit 38 Standortpartnern vertret...
global office | 10.02.2014

Miteinander im Mittelstand für bessere Konditionen als Verbund

Wer aber ist eigentlich dieser MITTELSTANDSVERBUND? Der MITTELSTANDSVERBUND ZGV e.V. ist der politische Spitzenverband kooperierender mittelständischer Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe. Er vertritt als Spitzenverband der ...
global office | 23.05.2011

global office® setzt auf SAP Business ByDesign

Frankfurt/Hamburg - SAP Business ByDesign unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie, erlaubt die flexible Steuerung der jeweiligen Unternehmen und lässt sich schnell an veränderte Marktanforderungen anpassen. Drei gute Gr...