X-Trade Brokers wächst in alle Himmelsrichtungen

Von X-Trade Brokers

Frankfurt am Main, 21.07.2010. Das vielfach ausgezeichnete europäische Online- Broker hat innerhalb der vergangenen sechs Monate Niederlassungen in sieben Ländern eröffnet. ...
Thumb In Russland und China gibt es X-Trade Brokers bereits seit Ende letzten Jahres; Indien, Ungarn, Portugal, Italien und Frankreich kamen mit dem Sommeranfang dazu. In der Türkei und Großbritannien steht die elektronische Handelplattform von X- Trade Brokers mit Ihrem engagierten und hochqualifizierten Kundenservice ab Spätherbst zur Verfügung. Ebenfalls seit Juni 2010 können Interessierte aus Österreich X-Trade Brokers nutzen; mit Beginn des 3. Quartals dieses Jahres betreuen die Niederlassungen der jeweils angrenzenden Länder auch Kunden aus den Niederlanden, Belgien und Schweden sowie Griechenland und Bulgarien. Anastasios Papakostas, Director von X-Trade Brokers Deutschland, freut sich über die wachsende internationale Präsenz: "Die herausragende Resonanz auf unser Angebot in Deutschland, Polen und Tschechien hat uns bestärkt, auf unserem klaren Wachstumskurs zu bleiben. Wir arbeiten schon mit Hochdruck an der Eröffnung weiterer Zweigstellen." Weitere Informationen zu X-Trade Brokers erhalten Sie von: X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A. German Branch Mainzer Landstraße 33 60329 Frankfurt am Main Tel: +49 69 2400 6868 Email: anastasios.papakostas@xtb.de Risikowarnung Der Handel mit den von X-Trader Brokers Dom Maklerski S.A. German Branch angebotenen Produkten birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Kapital dessen Verlust Sie sich leisten können. Es können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden X-Trade Brokers Anastasios Papakostas Mainzer Landstraße 33 60329 Frankfurt +49 69 2400 6868 http://www.xtb.de/ Pressekontakt: X-Trade Brokers Deutschland Anastasios Papakostas Mainzer Landstraße 33 60329 Frankfurt anastasios.papakostas@xtb.de 069-2400-6868 http://www.xtb.de/