Neuer FreeMailer mit "first class" - Angebot!

Von Sensoy24 Ltd

Sie verdienen an jeder SMS und jeder Mail, die Sie versenden.

Die Landschaft der Maildienste ist um ein wirklich gutes Angebot erweitert geworden. Sensoy24.de, der größte private FreeMailer im Internet, bietet eine Vielzahl von ausgezeichneten Leistungen, die Sie bei den großen, etablierten Mailanbietern nicht so schnell finden werden. Sie bekommen keine unerwünschte Werbung, denn es gehört ein integrierter Spamfilter zur Grundausstattung, der bereits 95% der Spam-Mails aussortiert, aber selbstverständlich noch erweiterbar ist. Für Ihre Mailadresse haben Sie über 30 Domainnamen zur Auswahl und auch bei der Sicherheit, wie auch bei den zusätzlichen, kostenlosen Serviceleistungen liegt Sensoy24.de ganz weit vorn. Neben den üblichen Leistungen eines FreeMail-Dienstes, besteht die Möglichkeit Sensoy24-Mobile-Access zu nutzen, weltweit kostenlos Faxe zu versenden und kostenlos mit einem Banner zu werben. Die Highlights sind jedoch, dass Sie monatlich 20 SMS gratis versenden können und das außergewöhnliche Angebot, dass Sie an jeder SMS und jeder Mail Geld verdienen! Sensoy24.de schreibt Ihnen je versendeter Mailnachricht oder SMS 1 Cent auf Ihrem Konto gut und Sie erhalten jeweils ab 15,00 EURO eine Barauszahlung. Dieses tolle FreeMailer-Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen!\r\n
Thumb Die Landschaft der Maildienste ist um ein wirklich gutes Angebot erweitert geworden. Sensoy24.de, der größte private FreeMailer im Internet, bietet eine Vielzahl von ausgezeichneten Leistungen, die Sie bei den großen, etablierten Mailanbietern nicht so schnell finden werden. Sie bekommen keine unerwünschte Werbung, denn es gehört ein integrierter Spamfilter zur Grundausstattung, der bereits 95% der Spam-Mails aussortiert, aber selbstverständlich noch erweiterbar ist. Für Ihre Mailadresse haben Sie über 30 Domainnamen zur Auswahl und auch bei der Sicherheit, wie auch bei den zusätzlichen, kostenlosen Serviceleistungen liegt Sensoy24.de ganz weit vorn. Der große Web-Disk-Speicher, den jeder FreeMail-User bekommt, ist nach Auskunft der Betreiber des Portals gegen unbefugte Zugriffe besonders abgesichert; aber Sie können trotzdem Ihren Freunden und Bekannten einen Zugang zu Ihrem Speicherplatz freischalten. Als besonderes Angebot bietet das Portal einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt und ständig aktuelle News. Neben der üblichen Leistung eines FreeMail-Dienstes, wie z.B. 10 GB Speicherplatz für die Mails, gibt es weitere 10 GB auf der Web-Disk für Daten, Sie können sich 10 Alias-Namen geben, Sensoy24-Mobile-Accesss nutzen, Ihre Kontakte verwalten, haben eine Aufgabenverwaltung und einen Terminkalender. Weiterhin stehen dem User kostenlos ein weltweiter Faxversand und die Möglichkeit mit einem Banner zu werben, zur Verfügung. Die Highlights sind jedoch, dass Sie monatlich 20 SMS gratis versenden können und jede weitere SMS nur 10 Cent kostet. Als absolute Besonderheit garantiert Ihnen dieser FreeMailer, dass Sie an jeder SMS und jeder Mail Geld verdienen! Sensoy24.de schreibt Ihnen je versendeter Mailnachricht oder SMS 1 Cent auf Ihrem Konto gut und Sie erhalten jeweils ab 15,00 EURO eine Barauszahlung. Dieses ungewöhnlich gute FreeMailer-Angebot sollen Sie sich nicht entgehen lassen! Sensoy24 Ltd ramon wenger Waldhofstr. 41a 68169 Mannheim Wenger@sensoy24.de 01711014644 http://www.Sensoy24.de