Holzwerk Egling mit weiterem Fuhrpark-Service |

Holzwerk Egling mit weiterem Fuhrpark-Service

Die ersten Fahrzeuge zur Erweiterung unseres Fuhrparks sind seit Mitte Juni 2010 bereits im Einsatz.

Am Standort Dillingen sind eine neue Sattelzugmaschine sowie drei Sattelauflieger für Sie unterwegs.

Großes Interesse hat bei unseren Kunden der neue 18-Tonnen-LKW mit seinem interessanten und sehr schnellen Verschluss-System erhalten.
Am Standort Egling (Holzgroßhandel und Holzfachmarkt) ist seit dieser Woche der logistische Service weiter ausgebaut. Es steht Ihnen als Kunde ab sofort ein Kranfahrzeug zur Disposition Ihrer Ware – z.B. zur Entladung auf Baustellen ohne Baukran – zur Verfügung. Durch den Ladekran hinter dem Führerhaus besteht die Möglichkeit, die von Ihnen bestellte Ware an den von Ihnen gewünschten Ort ebenerdig bis zu einer Reichweite von 10,40 Meter abzusetzen.

Bei Bedarf sprechen Sie bitte gerne unser Verkaufsteam an! http://www.scheiffele-schmiederer.de/de/unternehmen/standorte/egling.html

Allgemeine Marktsituation

Auf Grund der weiterhin schlechten Versorgung der Sägewerke mit Rundholz wird es zu keiner Entspannung hinsichtlich des Rohstoffpreises – sprich Schnittholz – kommen können.
Der Rohstoffmangel und die kurz bevorstehende Urlaubszeit lassen vermuten, dass die Kapazitäten der Holzindustrie zurückgenommen werden müssen. In diesem Fall ist davon auszugehen, dass die Tendenz der Preisentwicklung weiter nach oben gehen wird.

Standorterweiterung der Scheiffele–Schmiederer KG Holzwerke

Wie Sie sicherlich am Markt schon Weise vernommen haben, werden wir unsere bereits fünf bestehenden Standorte um einen weiteren Standort in Baden-Württemberg erweitern.
Hierzu werden wir Sie in Kürze gerne auf unseren Webseiten genauer informieren, um Ihnen weitere Einblicke in unser Unternehmen zu geben.

Web: http://www.scheiffele-schmiederer.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Schmiederer jun., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1573 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Holzwerk Egling mit weiterem Fuhrpark-Service