info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kuehlhaus AG |

kuehlhaus AG entwickelt neuen Webshop für Parfuemeriehaus.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mannheim, 26. Juli 2010. Viele Menschen entscheiden sich einmal für den Duft oder das Pflegeprodukt ihrer Wahl und benutzen es dann ständig. Ihnen - und allen anderen - bietet das Parfuemeriehaus mit Sitz in Sandhausen bei Mannheim unter www.parfuemerieha


Hat den brandneuen Webshop von Parfuemeriehaus.de konzipiert, entwickelt, gestaltet, programmiert und umgesetzt: die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG. \r\n

Die Auswahl ist riesig - allein die Liste der Marken, die das Parfuemeriehaus führt, umfasst mehr als sechs Dutzend klingende Namen - von Annemarie Börlind über Gucci und Hugo Boss bis hin zu Paco Rabanne und Wolfgang Joop. Sie sind häufig weiter unterteilt in Produkte für Damen und für Herren. Wer nicht auf eine Marke fixiert ist, geht den Weg über "Düfte", "Pflege", "Make up" und "Aktionen". Dort finden sich dann weitere Suchkriterien wie "Gesicht", "Hand & Fuß", "Körper" oder "Geschenkpackungen". In jedem Fall wird der Online-Shopper hier garantiert fündig und kann das Produkt seiner Wahl sofort bestellen.

Konzipiert, entwickelt, gestaltet, programmiert und umgesetzt hat den brandneuen Webshop von Parfuemeriehaus.de die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG. Technische Basis ist das renommierte Webshop-System OXID eFire. "Wichtig war uns neben einem klaren Webdesign und einem zum Thema passenden Erscheinungsbild vor allem, dass die Suchstrukturen stimmen", erklärt kuehlhaus-Vorstand Christian Reschke. "Der Verbraucher soll schnell und einfach die Produkte finden, für die er sich interessiert - Stichwort Usability. Denn nur dann erfüllt ein Webshop die Erwartungen des Kunden und ist so erfolgreich, wie es sich sein Betreiber wünscht."

Dass dies gelungen ist, findet Parfuemeriehaus-Geschäftsführer Franz Ende: "Die kuehlhaus AG hat unsere Vorgaben hervorragend umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis und der bisherigen Resonanz unserer Kunden - noch ist unser Shop ja erst seit kurzem online - jedenfalls sehr zufrieden."



kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com



Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1821 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kuehlhaus AG lesen:

kuehlhaus AG | 28.02.2011

kuehlhaus AG entwickelt Social Media Strategie für Ingenieurleistungs-Unternehmen konplan

Die kuehlhaus AG hat einen neuen Kunden gewonnen: die Mannheimer konplan gmbh, Ingenieurbüro für Industrieanlagenplanung und Systemhaus für Mikroelektronik. Das Unternehmen will sein Geschäft mit einer stimmigen Social Media Strategie begleiten. ...
kuehlhaus AG | 14.02.2011

kuehlhaus AG unterstützt E-Commerce-Leitfaden

Das Internet entwickelt sich neben anderen Vertriebslinien zum gleichwertigen Kanal für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Damit stellt der Online-Handel eine zunehmend wichtiger werdende Einnahmequelle für deutsche Unternehmen dar. In der...
kuehlhaus AG | 25.11.2010

kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeug...