MCB International Limited It Marketing & Investment |

Selbstständig in der Welt der Jeans-Mode - ein beruflicher Neuanfang?

Der Vertriebspartner kann Jeans und Fashion kostenlos ausleihen, verkaufen und rechnet erst hinterher in einem Jeansdepot ab. Wir sind überzeugt: Jeans gehen immer und brauchen keine Erklärung - das Produkt kennt jeder

Die DAJA AG bietet ein sofortiges Zusatz-Einkommen mit unbegrenztem Ausbaupotenzial. Die Fashion-Partner können von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung arbeiten und werden durch ein durchdachtes Team-Marketing unterstützt. \r\n

NRW, Leichlingen - Neben- oder hauptberuflich bietet die DAJA AG einen nahezu risikofreien Start in die Selbstständigkeit. Wie das geht? Der Vertriebspartner kann Jeans und Fashion kostenlos ausleihen, verkaufen und rechnet erst hinterher in einem Jeansdepot ab. Bezahlt werden am Rückgabetag lediglich die verkauften Jeans.

Die DAJA AG bietet ein sofortiges Zusatz-Einkommen mit unbegrenztem Ausbaupotenzial. Die Fashion-Partner können von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung arbeiten und werden durch ein durchdachtes Team-Marketing unterstützt. Spezielle Aus- und Weiterbildungskurse fördern die Karriere ebenso wie die Unterstützung und der Rückhalt im Team. Im Klartext heißt das: Wenn der Fashion-Partner beispielsweise eine Jeansparty organisiert, stellt ihm ein Depot bis zu 60 Jeans kostenlos und ohne Kaution zur Verfügung. Abgerechnet wird, nachdem die Jeans verkauft sind.

Jetzt neu: das "Jeans in the Bag" Konzept, der Jeans-Heimlieferservice. Hier erhält man eine große Einkaufstasche mit Fashion in Kommission geliefert. JEANS & mehr - ganz bequem zu Hause anprobieren.

Was ist ein Depot ? Ein Depot ist der verlängerte Arm des Unternehmens und stellt den Warenfluss zum Vertriebspartner sicher.

Teamaufbau - hier beginnt das Networkmarketing, DAJA - Network. Man kann weitere Partner registrieren und ist hier an den Umsätzen seiner Partner mit jeweils 5% beteiligt.

Wir sind überzeugt: Jeans gehen immer und brauchen keine Erklärung - das Produkt kennt jeder! Als Partner der DAJA Fashion Network AG zahlen Sie pro Jahr eine Jahresgebühr in Höhe von 49,90 Euro und erhalten neben einer personalisierten Webseite die bestmögliche Unterstützung für Ihr Geschäft.

Ihr Ansprechpartner in Leichlingen ist Gerd Ribbeck. Ihn erreichen Sie telefonisch unter 02175/459 517 oder per Email an info@jeans-gehen-immer.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter der Teampartner Webseite: www.kessler-web-shop.de

Eine Geschäftspräsentation findet am Freitag, den 30 Juli in Leichlingen im Ribbis IT Schulungscenter, Bahnhofstr 33 statt. ( http://ribbis.com ) Hier kann man sich vor Ort von der Qualität der Jeans und der Einfachheit dieses Geschäftes überzeugen.

MCB International Limited It Marketing & Investment
Gerd Ribbeck
Brunnenstr. 7
Leichlingen
info@jeans-gehen-immer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Ribbeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2437 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MCB International Limited It Marketing & Investment

Weitere Pressemitteilungen von MCB International Limited It Marketing & Investment lesen:

MCB International Limited It Marketing & Investment | 13.05.2010

MADISON Direktvertrieb - aufwendig, eigenproduzierte Jeans - Markenname Play designed by MADISON

Deutschland/Schweiz - MADISON bietet aufwendig, eigenproduzierte Jeans unter dem Markenname Play designed by MADISON an. Ab Mai kommen darüber hinaus unter dem gleichen Markennamen, Damen - und Herrenshirts im Basic-Bereich. Diese Pemium Ware, an...
MCB International Limited IT Marketing & Investment | 26.03.2008

MCB International - Kundenrückgewinnung - der Weg zu neuen Kunden - Kundenbindung

Die Auswertungen des Kundenmonitor Deutschland 2007 liegen vor: Kundentreue sinkt auf breiter Front - Unternehmen müssen sich auf zunehmende Wechselbereitschaft ihrer Kunden einstellen! Aber… verlorene Kunden sind meist nur vergessene Kunden. Vi...