Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation |

Workshop: Mit Social Media und Stil zum Geschäftserfolg

Als Unternehmer, als Geschäftsführer oder als Führungskraft sind Sie das Aushängeschild und werden als Gesicht Ihres Unternehmens wahrgenommen. Dabei spielt Ihr persönliches Auftreten ? online und offline ? eine große Rolle. Dieser Workshop eröffnet Ihnen Wege, wie Sie ein stimmiges, individuelles Business-Image über Social Media und im persönlichen Kontakt entwickeln können.\r\n

Marken sind unverwechselbar, heben sich vom Wettbewerb ab und stehen für bestimmte Eigenschaften. Auch Menschen haben einen Markenwert: Als Unternehmer, als Geschäftsführer oder als Führungskraft sind Sie das Aushängeschild und werden als Gesicht Ihres Unternehmens wahrgenommen. Dabei spielt Ihr persönliches Auftreten - online und offline - eine große Rolle.

Den ersten Eindruck von Ihrer Person gewinnen potenzielle Kunden und Geschäftspartner häufig im Internet: Ihr Image wird auf Webseiten und zunehmend auch über Plattformen wie Xing, Facebook und Twitter transportiert. Diese Social Media Netzwerke haben zusammen bereits über 20 Millionen Nutzer in Deutschland - Tendenz steigend. Nutzen Sie dieses Potenzial, um hier durch ein stimmiges Selbstmarketing auf sich und Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, mögliche Kunden direkt anzusprechen und Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern.

Hat Ihr Online-Auftritt Interessenten überzeugt, folgt bald ein persönliches Kennenlernen. Für die Vermittlung Ihres Images bei einer direkten Begegnung spielt die Kleidung eine große Rolle. Sie ist das Allererste, was Ihr Gesprächspartner an Ihnen wahrnimmt. Nutzen Sie dies als Chance, durch Ihren Stil sofort zu zeigen, wer Sie sind.

Dieser Workshop eröffnet Ihnen Wege, wie Sie ein stimmiges, individuelles Business-Image online und offline entwickeln können.

Die Referentinnen

Anja Beckmann (www.beckmann-pr.de) hat über zehn Jahre PR-Erfahrung aus namhaften Unternehmen. So hat sie bei Starbucks, einem der Social Media Vorreiter, die Unternehmenskommunikation geleitet. Mit ihrer eigenen Agentur Anja Beckmann PR berät sie Kunden in diesem Bereich. Für Ihre Selbstvermarktung nutzt sie erfolgreich ein eigenes Blog, Xing, Facebook und Twitter.

Astrid Windfuhr (www.astridwindfuhr.de) ist selbstständige Kommunikations- und Stilberaterin. Die Spielregeln des Geschäftslebens kennt sie aus ihrer 15-jährigen Tätigkeit als Führungskraft im Marketing. Astrid Windfuhr berät Unternehmen und Privatpersonen in Kleiderfragen und bei der Gestaltung ihres individuellen Gesamtauftritts.

Termine: 8.10.2010 und 15.10.2010
Dauer: 10 - 17 Uhr
Ort: Köln
Teilnehmer: Kleingruppe mit maximal 10 Personen
Kosten: Frühbucherrabatt: 240 Euro zzgl. 19 % MwSt. (bei Buchung und Überweisung bis zum 1.9.2010). Regulär: 290 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Zur Workshop-Beschreibung mit Anmeldeformular:

Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation
Anja Beckmann
Brüsseler Str. 100
info@beckmann-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Beckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2643 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anja Beckmann PR - Agentur für Kommunikation