Pischzan technologies |

Alles rund um funkgestützte Informationstechnik- wir sind Ihr Leistungsverstärker!

Sie suchen regelmäßige Software- Updates? Auch routinemäßige Wartung und Pflege Ihrer Geräte ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Wir bieten sogar Instandsetzung und Sofortaustausch an.

63477 Maintal, 28.Juli 2010

"Pischzan technologies" zeichnet einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Systemlösungen auf den Fachgebieten EMV/EMVU- Messtechnik und drahtloser Nachrichtenübermittlung von über 25 Jahren aus.
"Pischzan technologies" bietet als Full- Service Partner Entwicklern und Anwendern elektrischer und elektronischer Produkte eine Vielzahl von Leistungen an:
-EMV
-Gerätesicherheit
-Umweltsimulation
-Schnittstellen
-Kalibrierung
-Installation komplexer Anlagen
-Integration einzelner Systeme
-Messtechnische Sicherheitsprüfungen
-Und und und
"Pischzan technologies" besitzt zudem ein breit angelegtes Geräte- und Zubehörsortiment für EMV/EMVU- Prüfungen und die funkgestützte Informationstechnik.
Ob Antennen, Strommesszangen, EMV Produkte, Feldstärke- oder Leckstrahlmessgräte, das Spektrum an Produkten und dem jeweiligen Zubehör ist weitläufig.
Auch Schulungen und freundlicher Service gehören zu "Pischzan technologies" und lassen keine Wünsche offen. "Pischzan technologies" Motto, immer eine Wellenlänge voraus zu sein, spiegelt sich sowohl in allen Leistungsbereichen als auch im Gerätevertrieb und all ihren qualitativ hochwertigen Produkten wider. Die Firma "Pischzan technologies" berät individuell und kooperiert auf Basis der Produktlinien ihrer Geschäftspartner. Realisation komplexer Anlagen und Systeme in den Bereichen EMV/EMVU- Messtechnik und Kommunikationstechnik sind ihr Markenzeichen und überhaupt kein Problem für das Team von "Pischzan technologies".
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei! Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pischzan-technologies.de

Kontaktdaten:
pischzan technologies
Thomas-Mann-Straße 57
D-63477 Maintal
Tel.: + 49 (0) 61 09- 77 19 48
Fax: + 49 (0) 61 09- 77 19 49
Mail:info@pischzan-technologies.de
vertrieb@pischzan-technologies.de
service@pischzan-technologies.de

Web: http://wiv-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Weidmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 2249 Zeichen. Als Spam melden