LIFT-Care Geftec GmbH Facility Management Service |

Facility Management Service für Aufzüge, Fahrtreppen und Autoparker

\r\n

Die drei Säulen der Firma LIFT-Care Geftec beinhalten Facility Management, kaufmännisches Facility Management und in einigen Fällen auch infrastrukturelles Facility Management (Reinigung von Glas und Edelstahlflächen).

Als Betreiber überwachungs- und prüfpflichtiger Anlagen für den vertikalen und horizontalen Transport von Personen und Lasten bietet das Unternehmen Aufzugswartungen, Fahrtreppenwartungen und Autoparkerwartungen an. Das Leistungsprofil wird ergänzt durch sach- und fachkundige Reparaturen, Instandsetzungen, Inspektionen und Sachverständigenprüfungen.

"Wir gewährleisten den ordnungsgemäßen Zustand und den sicheren Betrieb Ihrer Anlagen und übernehmen die Betreiberverantwortung und das Haftungsrisiko", sagt Pedro Ehringer, Geschäftsführer der Firma LIFT-Care Geftec GmbH und fügt hinzu: "Der Nutzen für unsere Kunden kann sich noch spürbar erhöhen. Erstens haben Sie nur noch einen Ansprechpartner für alle Liegenschaften und zweitens können Sie darauf vertrauen, dass wir nur den Interessen der Eigentümer, Asset- oder Property Manager verpflichtet sind."

Das in 2006 gegründete Unternehmen ist heute von den Standorten Lübeck, Bremen, Berlin, Hannover und Magdeburg aus bundesweit tätig und bewirtschaftet die Anlagen der Gebäudefördertechnik für Auftraggeber aus den Bereichen Gewerbe und Handel, Gesundheitswesen und Wohnungswirtschaft sowie öffentliche Einrichtungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetpräsenz oder unter 04503/8927-94

Online: http://www.lift-care.de

LIFT-Care Geftec GmbH Facility Management Service
Pedro Ehringer
Timmendorfer Strand
Service@LIFT-Care.de
04503/8927-94

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pedro Ehringer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1739 Zeichen. Als Spam melden