info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zentrada.network GmbH |

zentrada.Shop: zentrada launcht einzigartige Onlineshop-Lösung für den Großhandelsvertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit einem web-basierten Online-Shop erweitert das Handelsnetzwerk zentrada.network sein Angebot für Großhändler, Importeure und Hersteller von Konsumgütern. Der Shop ist als Mietlösung in der Kombination mit den zentrada-Marktplätzen einzigartig und für d


Mit einem web-basierten Online-Shop erweitert das Handelsnetzwerk zentrada.network sein Angebot für Großhändler, Importeure und Hersteller von Konsumgütern. Der Shop ist als Mietlösung in der Kombination mit den zentrada-Marktplätzen einzigartig und für die europaweite Vermarktung ausgelegt. ...

Würzburg, 29. Juli 2010. Mit einem web-basierten Online-Shop erweitert das Handelsnetzwerk zentrada.network sein Angebot für Großhändler, Importeure und Hersteller von Konsumgütern. Der Shop ist als Mietlösung in der Kombination mit den zentrada-Marktplätzen einzigartig und für die europaweite Vermarktung ausgelegt.

Das Internet etabliert sich auch im Zwischenhandel als wichtige Bestell- und Abwicklungsplattform: Professionelle Einkäufer recherchieren ganzjährig im Internet nach Produkten und Lieferanten und möchten gefundene Artikel dann auch schnell und einfach online bestellen. Selbst Kunden, die sich auf Messen und in Katalogen informieren, schätzen am Ende die einfache Bestellung im Internet.

Diesen Anforderungen entspricht die Online-Präsenz der meist mittelständischen Anbieter im Großhandel bislang kaum, so die Erfahrung von zentrada-Geschäftsführer Ingo Schloo: "Wir verfolgen das Thema ?Großhandelsshop" seit Jahren im Rahmen unseres zentrada-Awards und stellen immer wieder fest, dass hier eine kostengünstige und professionelle Standardlösung fehlt."

Nun bietet das Handelsnetzwerk mit dem zentrada.Shop eine einzigartige Mietlösung für den Großhandelsvertrieb an. Das Angebot ist für Angebotspräsentation, Kundenverwaltung und Bestellabwicklung im Großhandel optimiert und ohne eigene Investitionen schnell und einfach einzurichten.

Neben dem eigenen Online-Shop erhält der Anbieter die automatisierte Warenpräsenz auf den zentrada-Marktplätzen. Mit einem Klick stehen seine Angebote dann nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch über 140.000 Mitgliedern des größten internetbasierten Einkäufer- und Großhandelsnetzwerkes für Konsumgüter in Deutschland und Europa zur Verfügung.

"Mit dem zentrada.Shop bieten wir Anbietern das Komplettpaket für den erfolgreichen und zukunftssicheren Onlinegroßhandel", so zentrada-Geschäftsführer Ingo Schloo. "Ohne einen leistungsfähigen Online-Shop sind kaum noch Neukunden zu gewinnen - und der Anbieter riskiert zunehmend auch sein Basisgeschäft, da selbst die Effizienz von klassischen Katalogen und Messeauftritten ohne Internetbestellabwicklung leidet."

Die Großhandelsshop-Lösung ist innerhalb weniger Tage eingerichtet. Das Serviceteam von zentrada unterstützt den Händler in Konzept und Aufbau, übernimmt den technischen Betrieb, die Vermarktung im Internet und die Weiterentwicklung, so dass sich der Anbieter ganz auf sein erfolgreiches Handelsgeschäft konzentrieren kann.

Mehr Info im Demoshop http://shop.zentrada.de/zentrada-shop und im Prospekt zum downloaden:
http://daten.schimmelmedia.de/documents/zentrada/Folder_zentrada_shop_de_pdf_100716174718.pdf

Eigens zur Einführung der zentrada.Shops veranstaltet das zentrada.network eine Roadshow mit 3-4-stündigen Präsentationen, Ansichts- und Diskussionsmöglichkeit.
Programm und Anmeldung zum downloaden: http://daten.schimmelmedia.de/documents/zentrada/ProgrammAblaufRoadshow2010_pdf_100721142830.pdf




zentrada.network GmbH
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/3598110

www.zentrada.de



Pressekontakt:
zentrada.network
Martin Hausmann
Kantstraße 38
97074
Würzburg
martin.hausmann@zentrada.de
0931/3598128
http://www.zentrada.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Hausmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 3265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zentrada.network GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zentrada.network GmbH lesen:

zentrada.network GmbH | 10.05.2011

zentrada.network wächst europaweit auf 200.000 gewerbliche Online-Mitglieder

Würzburg, 10.Mai 2011. zentrada.network, das führende europäische Einkäufer- und Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im Internet, hat sein Wachstum strategisch beschleunigt und erreicht europaweit erstmals den Stand von 200.000 Mitgliedern. ...
zentrada.network GmbH | 02.11.2010

Onlinegroßhandel: zentrada revolutioniert sein Geschäftsmodell und setzt auf kostenfreie Basismitgliedschaft

Würzburg, 28. Oktober 2010. zentrada.network - das in Anbieter- und Mitgliederzahlen führende Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im europäischen Internet öffnet seine Onlinemarktplätze einem breiteren Kreis qualifizierter gewerbliche Einkä...
zentrada.network GmbH | 07.10.2010

zentrada.Award: Die Gewinner der besten Großhandels-Onlineshops 2010 in Deutschland und Europa

Würzburg, 7.Oktober 2010. Über 50 Importeure und Großhändler aus ganz Europa haben sich am dritten zentrada.Award "Beste Großhandels-Onlineshops 2010 - Deutschland & Europa" beteiligt. Auf der internationalen Aktionswarenmesse IAW in Köln fand ...