info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG |

1. Preis geht nach Magdeburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jens Meier gewinnt BASF Online-TIPP-WALL Gewinnspiel


Jens Meier gewinnt BASF Online-TIPP-WALL Gewinnspiel Der Einkäufer Jens Meier aus Magdeburg konnte es erst nicht glauben, dass er der glückliche Gewinner des Tippspiels zur Fußballweltmeisterschaft der BASF Wall Systems war. ...

Der Einkäufer Jens Meier aus Magdeburg konnte es erst nicht glauben, dass er der glückliche Gewinner des Tippspiels zur Fußballweltmeisterschaft der BASF Wall Systems war. Bei diesem Online Tippspiel mussten alle Vor- und Finalrunden online getippt werden. Der Sieger nach Punkten war Jens Meier, auch wenn es in der Vorrunde noch nicht danach aussah. Heiko Faltenbacher, Marketingleiter der BASF Wall Systems, interviewte den glücklichen Gewinner aus Sachsen-Anhalt.

Frage: Wie sind Sie auf unser Online-Tippspiel gestoßen?

Dies ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ich suchte bei google nach Artikeln über die Fußballweltmeisterschaft und bin dann auf Ihre Seite gekommen. Durch die einfache Bedienung blieb ich hängen und spielte mit.

Frage: Sind Sie ein Fußballfan und wenn ja, für welchen Verein schlägt ihr Herz?

Ich bin Fußballfan und ich interessiere mich auch für die Bundesliga, obwohl ich keinerlei Ambitionen zu einem Verein habe. Ich verfolge das Geschehen aus neutraler Position. Meine Frau ist Hertha-Fan und musste vergangene Saison durch den Abstieg in die 2. Bundesliga so einiges einstecken.

Frage: Wie verlief Ihre Vorrunde bei der Weltmeisterschaft?

Die Vorrunde verlief nicht so toll. Ich war in der Rangliste im vorderen Drittel und dachte niemals an den Hauptgewinn. Mal lag ich richtig in der Tendenz, mal lag ich wiederum völlig falsch.

Frage: Sie haben also in den Finalrunden richtig abgesahnt?

Ja, so ist es. Glücklicherweise habe ich alle Spiele von Spanien mit 1:0 getippt und damit lag ich vollkommen richtig und auf meinem Punktekonto konnte ich jeweils sechs Punkte verbuchen.

Frage: Dann haben Sie auch gegen Deutschland 0:1 im Spiel gegen Spanien getippt?

Richtig! So leid es mir für uns Deutschen tut. Mir machte die große Euphorie gegen Argentinien Angst und ich sah aber auch, dass die Spielmaschinerie der Spanier immer besser ins Laufen kommt. Somit tippte ich für Spanien im Halbfinale 1:0.

Frage: Sie haben einen Gutschein über ein VIP-Wochenende in der Allianzarena in München gewonnen. Wann werden Sie diesen einlösen und bei welchem Spiel?

Höchstwahrscheinlich erst in der Rückrunde, da ich gerne meine Frau mitnehmen möchte. Wir erwarten im September Nachwuchs und in der Rückrunde werden wir dann einen Babysitter organisieren. Fest steht aber, dass es ein Bayernspiel werden wird.

Herr Meier, ich bedanke mich für das nette Gespräch und wünsche Ihnen viel Spaß mit dem VIP-Wochenende!



BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Heiko Faltenbacher
Thölauer Straße 25
95615
Marktredwitz
heiko.faltenbacher@basf.com
09231-802500
http://www.wall-systems.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Faltenbacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2672 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BASF Wall Systems GmbH & Co. KG

Ihre Experten für Wärmedämmung und Sanierung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BASF Wall Systems GmbH & Co. KG lesen:

BASF Wall Systems GmbH & Co. KG | 28.11.2013

Innendämmung funktioniert doch nicht? Oder?

Vielfach hat der Bauherr keine Wahl. Besonders denkmalgeschützte Gebäude oder erhaltenswerte Fassaden aus Fachwerk, Sichtmauerwerk oder Naturstein dürfen oder sollen durch eine wärmedämmende Maßnahme an der Hausfassade nicht ihr „Gesicht verli...
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG | 20.11.2013

Wärmedämmung ist nicht schön? Oder?

Der Bauherr alleine entscheidet, ob er ein rein mineralisches System haben will oder auf organisch superleichte Hochleistungsdämmstoffe mit geringen Schichtdicken zurückgreifen will. In der Gestaltung ist alles möglich, wie man am Beispiel des „t...
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG | 14.11.2013

Der „Kreativste“

Als Klebe- und Armiermörtel sowie Oberputz in einem Produkt steht der „Heck K+A plus“ seit vielen Jahren unverwechselbar für Vielseitigkeit, hohe Ergiebigkeit, Flexibilität und leichte Verarbeitbarkeit. Dieses Produkt wurde jetzt entscheidend we...