info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tattoolos |

tattoolos erweitert Kooperation mit Viva Skin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


tattoolos wird ab sofort seine Zusammenarbeit mit VivaSkin weiter ausbauen. Beginnen werden die beiden Premium-Anbieter für Tattooentfernung und apparative Kosmetik ihre Kooperation zunächst am tattoolos Standort in der Karlsruher Straße. Eine Entscheidung, die Kunden noch mehr Vorteile bringt.\r\n

tattoolos wird ab sofort seine Zusammenarbeit mit VivaSkin weiter ausbauen. Beginnen werden die beiden Premium-Anbieter für Tattooentfernung und apparative Kosmetik ihre Kooperation zunächst am tattoolos Standort in der Karlsruher Straße. Eine Entscheidung, die Kunden noch mehr Vorteile bringt.

Sophie Reimann, Geschäftsführerin von tattoolos erklärt Ihre neuste marktstrategische Entscheidung wie folgt: "Unsere Kunden haben einen hohen Anspruch an Pflege und Ästhetik, das haben wir mit Viva Skin gemeinsam. Immer öfter werden die schmerzarme und narbenfreie Tattooentfernung und weitere apparative Kosmetikbehandlungen, wie z.B. die dauerhafte Haarentfernung, gemeinsam nachgefragt".

Die verbesserte Zusammenarbeit der beiden Premium Anbieter stellt somit eine sinnvolle Ergänzung dar, von der alle Kunden noch mehr profitieren. Konkret: tattoolos Kunden erhalten an allen drei Standorten in Berlin einen 10-Prozent-Gutschein für ihre Behandlung bei VivaSkin. Umgekehrt können tattoolos- Kunden von VivaSkin ausgestellte tattoolos-Gutscheine an allen drei tattoolos- Standorten einlösen. Weiterer Kundennutzen: Überall bei tattoolos besteht die Möglichkeit, sich in nur einem Besuchstermin, zu beiden Themen umfassenden beraten zu lassen.

Am tattoolos Standort, in der Karlsruher-Straße, können bereits jetzt beide Behandlungen von den jeweiligen Spezialisten auch an einem Ort durchgeführt werden: die schmerzarme und narbenfreie Tattooentfernung und alle apparative kosmetische Anwendungen. Geplant ist, diese Doppel-Dienstleistung an einem Ort, schon bald an allen drei Berlin Standorten anzubieten. Um der steigenden Nachfrage im stark wachsenden Markt gerecht zu werden, wird tattoolos in Zukunft seine Kooperationen in unterschiedlicher Form auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten.


Anzahl Wörter: 353
Zeichen (mit Leerzeichen) 2805


Pressekontakt für Rückfragen:

tattoolos Presseabteilung
Ansprechpartner: Markus Lühr
Dudenstr. 14
D-10965 Berlin, Germany

Tel. +49 (0)30 44 71 99 94
Fax +49 (0)30 44 71 99 93
presse@tattoolos.com
www.tattoolos.com




tattoolos
Markus Lühr
Dudenstr. 14
10965
Berlin
info@tattoolos.com
030-44 71 99 94
http://www.tattoolos.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Lühr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tattoolos


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema