info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eyedee media GmbH |

Full-Service-Werbeagentur eyedee media bietet Orientierung in der Medienwelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Einer der meisten zitierten Sätze in Sachen Werbung ist dieser: "Die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissen, ich weiß nur nicht welche." Als Henry Ford dieses Bonmot erwähnte, war die Welt der Medien im Vergleich zu heute eindimensional.


Einer der meisten zitierten Sätze in Sachen Werbung ist dieser: "Die Hälfte meiner Ausgaben für Werbung sind rausgeschmissen, ich weiß nur nicht welche." Als Henry Ford dieses Bonmot erwähnte, war die Welt der Medien im Vergleich zu heute eindimensional. ...

Genau darin besteht jedoch für viele Unternehmen das Dilemma. Soll ich in klassische Printanzeigen investieren? Reicht Google Adwords, um bekannt zu werden? Wie kann meine Homepage schneller von Suchmaschinen gefunden werden? Muss ich Social Media nutzen? Nur wenige Fragen aus einem schier unendlichen Katalog von Optionen. Die Hamburger Full-Service-Werbeagentur eydee media setzt dort an, wo andere verzweifeln und schafft Orientierung.

Integrierte Strategien statt Eindimensionalität

Das Unternehmen vereint alle Spezialgebiete von Marketing und Kommunikation unter einem Dach:

- Website-Gestaltung
- Corporate- und Logo Design
- Erstellen von Prospekten, Broschüren und Katalogen
- Social Media Marketing
- Programmieren und Gestalten von Online-Shop-Systemen
- Affiliate- und eMarketing
- Messebau- und Organisation

Mediale Kompetenz dank erfahrener Spezialisten

Ein erfahrenes Team aus Web Designern, Programmierern, Grafikern, Fotografen und Werbetextern bildet den think tank der Agentur. Die kreativen Köpfe von eyedee media verfügen somit über eine gebündelte Medienkompetenz sowie langjährige Expertise und ermöglichen so statt plumper Parolen eine ganzheitliche und kreative Werbestrategie mit System. Mittels maßgeschneiderter Konzepte können die Macher der Medienwerkstatt auf die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Couleur eingehen. Ganz gleich, ob Existenzgründer, mittelständische Gesellschaften, öffentliche Institutionen oder gemeinnützige Einrichtungen - eyedee media erarbeitet Lösungen für jeden, der sich erfolgreich von Mitbewerbern abheben möchte.

Kommunikation mit Köpfchen

Dabei agiert eyedee media stets am Puls der Zeit und lässt neueste Erkenntnis etwa aus dem Neuromarketing und der Hemisphären- oder Bildwirkungsforschung in Werbestrategien einfließen. "Wir sehen uns als primus inter pares, denn wir denken interdisziplinär. Das bedeutet, dass wir neue Entwicklungen in der Werbe- und Kommunikationsbranche nicht nur beobachten, sondern umgehend reagieren. Niemand hat ein Orakel, aber so erkennen wir zumindest, ob es sich bei aktuellen Phänomenen in der Branche um einen kurzlebigen Trend oder eine nachhaltige Innovation handelt", sagt Chris Reiner, Geschäftsführer von eyedee media.

Mit dieser Philosophie schafft es Reiners Agentur schließlich, dass die Werbeausgaben der Kunden hundertprozentig zielführend investiert sind. Denn eines ist sicher: In wirtschaftlichen Krisenzeiten will niemand vabanque spielen.

Mehr Informationen zu eyedee media unter www.eyedee-media.com





eyedee media GmbH
Chris Reiner
Kurze Mühren 1
20095
Hamburg
hamburg@eyedee-media.com
040 688 90 10 0
http://www.eyedee-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Reiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2725 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: eyedee media GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eyedee media GmbH lesen:

eyedee media GmbH | 20.10.2010

eyedee media: Mit minimalem Marketingbudget zu maximalem Werbeerfolg

Erfolgreiche Werbung für Unternehmensgründer braucht keine Mega-Kampagne Kurzum: Sein eigenes Unternehmen zu gründen, birgt Risiken. Aber die sind kalkulierbar. Dafür sorgt etwa ein ausgefeilter Businessplan. Nur führt selbst die genialste un...