Startschuss: Der Tunebug Vibe ist ab sofort im Online-Shop von Tunebug Europe und im Fachhandel erhältlich

Von Tunebug Europe - WBKG Elektronik Vertriebs GmbH

150 Gramm Silberling mit NXT SurfaceSound-Technologie zum Einführungspreis für 55,50 Euro nur auf www.tunebug-europe.com

Mit nur einem Tastendruck erwacht der Audiokünstler zum Leben, um anschließend nahezu jede Oberfläche mit Musik zu beschallen. Dazu eignen sich hervorragend Kartons, eine Zigarettenschachtel, die dem Lieferumfang beigefügte Aufbewahrungsbox oder einfach ein Glastisch. Sie dienen dem Tunebug Vibe als Resonanzkörper, dessen Aufgabe es ist, Klänge und Töne zu verstärken. \r\n
Thumb Silicon Valley/München, 2. August 2010. Mit nur einem Tastendruck erwacht der Audiokünstler zum Leben, um anschließend nahezu jede Oberfläche mit Musik zu beschallen. Dazu eignen sich hervorragend Kartons, eine Zigarettenschachtel, die dem Lieferumfang beigefügte Aufbewahrungsbox oder einfach ein Glastisch. Sie dienen dem Tunebug Vibe als Resonanzkörper, dessen Aufgabe es ist, Klänge und Töne zu verstärken. Einmal darauf gelegt, verwandelt der mit einem Lithium-Polymer-Akku mit bis zu fünf Stunden Abspieldauer bestückte Vibe mittels 3,5 mm Klinkenstecker jedes Abspielgerät wie MP3-Player, Smartphone sowie Note- und Netbook in eine unsichtbare Musikanlage. Spezifikationen -Abmessungen: 58,5 x 25,4 mm -Gewicht: 150 Gramm -Klinkenanschluss mit 3,5 mm -Lithium-Polymer-Akku (450mAH) -Laufleistung: bis zu 5 Stunden -Ladefunktion via USB-Kabel Out of the Box - Lieferumfang -Tunebug Vibe -USB-Kabel -3,5 mm Audio-Kabel -Box zur Aufbewahrung oder einsetzbar als Resonanzkörper Tunebug Europe - WBKG Elektronik Vertriebs GmbH Matthias Bauer Gumpertshofen 3 84048 Mainburg +49-(0)911- 5868 78-27 www.tunebug-europe.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Markus Gebhardt Goethestrasse 66 80336 München markus.gebhardt@trademarkpr.com 089 - 4444 674 35 http://www.trademarkpr.com