info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OnVista Group |

OnVista vermarktet boerse-stuttgart.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Köln, 30. Juli 2010 - Die OnVista Media GmbH, Betreiberin des führenden deutschen Finanzportals OnVista.de, übernimmt zum 1. August 2010 die exklusive Website-Vermarktung der Börse Stuttgart. Damit baut OnVista sein Fremdvermarktungsgeschäft weiter gezielt aus. ...

Köln, 30. Juli 2010 - Die OnVista Media GmbH, Betreiberin des führenden deutschen Finanzportals OnVista.de, übernimmt zum 1. August 2010 die exklusive Website-Vermarktung der Börse Stuttgart. Damit baut OnVista sein Fremdvermarktungsgeschäft weiter gezielt aus. Zum OnVista-Portfolio gehören bereits das Finanzportal ARIVA.de sowie die Anlagethemen-Portale EMFIS.de für Emerging-Markets-Informationen und ROHSTOFFE-GO.de. Seit Juni vergrößern der Sparkassen Broker (s-broker.de) und die konzerneigene OnVista Bank das qualitative Reichweitenangebot des Kölner Unternehmens.

"Das Portal der Börse Stuttgart passt mit 70.000 registrierten Nutzern, 15 Mio. Seitenaufrufen und 1,3 Mio. Besuchen monatlich hervorragend in unser auf Qualität ausgerichtetes Finanzportfolio", freut sich Andreas Wiethölter, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH. Rembert Schifferings, Leiter Marketing der Börse Stuttgart AG, hebt die Vorteile der neuen Partnerschaft ebenfalls hervor: "OnVista weiß aufgrund der jahrelangen Erfahrung in der Eigenvermarktung am besten, was Finanzkunden erwarten. Von diesem Know-how wollen wir profitieren."


Hochwertiges Portfolio

Zwei Finanzportale, zwei Anlagethemen-Portale, zwei Online-Broker und nun eine Börse unterstreichen OnVistas Anspruch, ausschließlich qualitative Reichweite für anspruchsvolle Finanzkunden zu bündeln. Lars Merle, Director Sales der OnVista GmbH: "Alle von OnVista vermarkteten Seiten zeichnen sich durch hochwertige Inhalte sowie eine lange Verweildauer der Besucher aus. Bei der Börse Stuttgart beträgt diese rund 13 Minuten, bei OnVista selbst sogar 35 Minuten." Diese attraktive Zielgruppe der börsen- und tradingaffinen Anleger soll durch intelligente Werbeformen noch besser für Werbekunden erschlossen werden.

Die bloße Steigerung der Unique User steht für OnVista nicht im Vordergrund - hier vereint der Finanzvermarkter bereits einen großen Teil der relevanten User auf sein Portfolio. Stattdessen setzt OnVista auf hohe Qualität des Traffics, gemessen an Seitenzugriffen, langer Verweildauer und Anzahl der professionellen Nutzer. Merle: "Auf unserer Suche nach mehr Reichweite sind wir sehr kritisch. Deshalb werden wir unser Portfolio nur ganz gezielt ausbauen."



OnVista Group
Gregor Faßbender-Menzel
Sophienstr. 3
51149
Köln
presse@onvista-group.de
02203-9146-163
http://www.onvista-group.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Faßbender-Menzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OnVista Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OnVista Group lesen:

OnVista Group | 06.08.2010

Anleger wünschen sich eine Regulierung der Finanzmärkte mit Augenmaß

Köln, 8. Agusut 2010 - Die Resonanz der Privatanleger zu den möglicherweise verschärften Regularien am Finanzmarkt fällt in großen Teilen positiv aus, jedoch finden nicht alle aktuell diskutierten Vorschläge ihren Beifall. Das ist das Ergebnis ...