19. Juni 2001: EMIS - Roadshow mit Venture Capital-Zielfonds auch in Düsseldorf

Von EMIS Finanz- und Beteiligungs AG

Fortsetzung der erfolgreichen Tour durch Deutschland und die Schweiz

Die EMIS Venture Capital GmbH wird in Düsseldorf im Steigenberger Parkhotel am 19. Juni 2001 ab 18:00 Uhr im Rahmen einer weiteren Roadshow ihre VC-Zielfonds präsentieren. Ausgehend von der Resonanz auf die letzte Veranstaltung in Berlin erwartet EMIS auch für Düsseldorf einen großen Kreis interessierter Investoren und Vertriebe.
Thumb Die EMIS-Zielfonds investieren ausschließlich in wachstumsstarke Unternehmen verschiedener Branchen, für die aussichtsreiche Unternehmensbewertungen und überzeugende Planzahlen vorliegen. In Düsseldorf sind gemeinsam mit EMIS folgende Zielunternehmen vor Ort: AIG Altmark Industrie AG: Die AIG AG ist eine substanz- und renditestarke Grundstücks- und Industriebeteiligungsgesellschaft mit innovativem Beteiligungskonzept und hochkarätigen internationalen Industriepartnern. Securepoint GmbH: Securepoint produziert und vertreibt eine qualitativ hochwertige Firewall-Lösung mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt und weltweitem Marktpotential. Authensis AG: Authensis entwickelt, vertreibt und wartet ein modulares System zur Überwachung aller Geschäftsprozesse im Betrieb von Contact Centern (der Weiterentwicklung von Call Centern) und verfügt über signifikante Alleinstellungsmerkmale in einem definierten Wachstumsmarkt. Anmeldungen per Post, Fax, Telefon oder e-mail werden erbeten an: EMIS Venture Capital GmbH Rödingsmarkt 26 20459 Hamburg Telefon 040 – 361574-0 Telefax 040 – 361574-99 e-mail: info@emis-ag.de www.emis-ag.de Die EMIS Venture Capital GmbH ist eine 100-%-ige Tochter der EMIS Finanz- und Beteiligungs AG, die sich als Allroundanbieter im vorbörslichen Beteiligungsgeschäft positioniert hat. Das Angebot der EMIS AG soll in naher Zukunft auch eine Emissions- und Handelsplattform im Internet umfassen. Die EMIS Venture Capital GmbH erfüllt im Gesamt-Unternehmenskonzept die Funktion der Geschäftsführung der verschiedenen Fonds. Nähere Informationen zu den oben genannten Beteiligungsangeboten sind im Internet (www.emis-ag.de) oder telefonisch unter 040 – 361574-0 zu erhalten.