info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio |

Joe Cocker - Hard Knocks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit mehr als vierzig Jahren ist er eine ganz große Nummer im internationalen Musikbusiness.


Joe Cocker - Hard Knocks\r\n

Er hat 21 Studio- und 4 Live-Alben veröffentlicht. Seine Stimme ist eine musikalische Trademark. Er hatte überall auf der Welt Riesenhits und seine Platten verkauften sich millionenfach. Er ist ein Grammy-, Golden Globe- und Oscar-Preisträger. Jüngst erhielt er sogar den "Order Of The British Empire (OBE)". Kein Zweifel: Joe Cocker ist nicht nur eine Musiklegende, sondern auch einer der kommerziell erfolgreichsten und populärsten Sänger der vergangenen vier Jahrzehnte. Doch trotz der zahlreichen Auszeichnungen und Millionenseller sympathisiert und identifiziert er sich nach wie vor mit denjenigen, die nicht so viel Glück im Leben hatten: den Underdogs und Außenseitern. Es ist also keine große Überraschung, dass er - befragt nach seiner Meinung über TV-Competitions wie "American Idol" (wo er bis dato zweimal auftrat, einmal in Frankreich und einmal in den USA) - gar nicht so unglücklich ist, dass es diese Show-Formate in seiner Jugend noch nicht gab. "Wenn man einmal an all die Verlierer denkt, die einfach ins Nirgendwo verschwinden...", grübelt er. "Es wäre für mich wohl wesentlich desillusionierender gewesen, wenn ich an einem solchen Wettbewerb teilgenommen und verloren hätte, als in Pubs zu arbeiten und es auf diesem Weg geschafft zu haben." Kaum zu glauben, aber dieser Mann, der für Generationen von Musikfans und Musikern eine Ikone ist, kann sich immer noch nicht vorstellen, ein Sieger zu sein. Sein neues Album, das erste für das Sony Music Label Columbia Deutschland, trägt den Titel "Hard Knocks".

"Ich habe vermutlich mehr Zeit auf der Straße zugebracht als in der Schule", erklärt der 66-jährige Brite. "Fans, die lange genug dabei sind, um sich an meine Lebensgeschichte zu erinnern, werden mit dem Titel vermutlich etwas anfangen können." Doch im Gegensatz zur toughen Atmosphäre, die der Name des Albums suggeriert, müssen Cocker-Anhänger (die immerhin drei Jahre auf neues Material warten mussten) keine Sorge haben, dass ihr Lieblingssänger mit "Hard Knocks" eine neue, musikalisch ...

Quelle: Columbia / SevenOne

>>> Weitere CD,- und Künstler-Facts, sowie die aktuellen Tour-Termine finden Sie in unserem Portal

Weblink:
http://www.rockpop-music.de/rock-a-pop-news/joe-cocker-hard-knocks.html


Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.rockpop-music.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.rockpop-music.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2621 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio lesen:

Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 15.01.2011

Richard Clayderman - Best Of - My Favourites

Er ist ein Weltstar am Klavier und der zweifellos beliebteste Pianist Europas. Sein Spiel begeistert Fans und Kritiker. Frauenherzen fliegen ihm seit seinem Schritt ins Rampenlicht nur so zu. Wir erinnern uns: 1977 präsentierte sich der junge Richar...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Michael Hirte - Die schönsten Filmmelodien

Seit der ehemalige LKW-Fahrer und Straßenmusiker vor fast zwei Jahren aus der RTL-Show "Das Supertalent" als Sieger hervorging, ist das Leben des 46-jährigen Mundharmonika-Spielers erfüllt von Höhepunkten, die anderen Musikern in ihrem ganzen Leb...
Rock Pop Music | Online Musik Magazin mit Webradio | 24.09.2010

Umberto Tozzi - Superstar

inkl. Kritikerpreis, ein gemeinsamer Song mit Monica Bellucci für die Filmmusik von "Asterix und Obelix" und nicht zuletzt die über 32 Millionen verkauften Tonträger zeichnen - um nur einige Eckpunkte zu nennen - den internationalen Erfolg des it...