info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reiseziel-Dubai |

Dubai Golf: Stürzt Tiger Woods in die Normalität ab?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nur sechs Monate vor der groß angekündigten Teilnahme des Stargolfers Tiger Woods bei dem Omega Dubai Desert Classic Turnier 2011, droht nun eine Leistungskrise des Vorzeigeathleten. Das vergangene Wochenende erlebte des Golfers schlechteste Performance auf einem Turnier. ...

Nur sechs Monate vor der groß angekündigten Teilnahme des Stargolfers Tiger Woods bei dem Omega Dubai Desert Classic Turnier 2011, droht nun eine Leistungskrise des Vorzeigeathleten. Das vergangene Wochenende erlebte des Golfers schlechteste Performance auf einem Turnier. Beim World Golf Championships Bridgestone Invitational, belegte er mit einer abschließenden 72er Runde von 7 über Par in dem 80 Personen umfassenden Starterfeld einen geteilten 78. Platz.

Gesamtergebnis: Ernüchternde 18 über Par, Meilen von seiner Bestform entfernt scheint der Superstar des Golfsports noch an den Folgen seiner viel publizierten Ehekrise zu leiden.

Den Gewinner des Wettbewerbes, Hunter Mahan katapultierte der Sieg in das US Ryder Cup Team, doch Tiger Woods stürzte auf den undankbaren 10. Platz der Liste ab, dessen Top 8 Golfer die USA im prestigeträchtigen Ryder Cup vertreten werden. Die Entscheidung, wer im Oktober mit dabei ist, fällt in einer Woche. Resignierend gab Tiger in Interviews zu verstehen, dass er nach gezeigter Leistung sich selbst nicht für das US Ryder Cup Team auswählen würde.

Der Emirates Golf Club (http://www.reiseziel-dubai.de/sport/emirates-golf-club.php), dessen "The Majilis" Parcours mit Riesenschritten einer Komplettierung der Umbauarbeiten entgegensieht, wird dem sieggewohnten Golfer wohl sehr angenehm sein. Niemals erzielte er eine schlechtere Platzierung, als den 5.Platz, zweimal gewann er bereits das jährliche, internationale Golfturnier in Dubai.


Reiseziel-Dubai
Oliver Bornhak
Jakobusstraße 3
82140
Olching
bornhak@reiseziel-dubai.de
089 140 46 47
http://www.reiseziel-dubai.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Bornhak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1641 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reiseziel-Dubai


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reiseziel-Dubai lesen:

Reiseziel-Dubai | 20.08.2010

Park Hyatt Dubai: Exklusive 7-Tage Dubai Golfreise

Wieder einmal hat "Reiseziel-Dubai.de" eine Traumreise im Angebot, dieses Mal für Freunde des Golfsports, die im exklusiven Ambiente des 5-Sterne-Hotels "Park Hyatt Dubai" wohnen und auf einem der schönsten Golfplätze der Welt, dem 18-Loch-Parcour...
Reiseziel-Dubai | 05.08.2010

Golfen in Dubai - Omega Dubai Desert Classic 2011

Der bekannte "The Majilis" Parcours des Emirates Golf Club (http://www.reiseziel-dubai.de/sport/emirates-golf-club.php) nähert sich mit Riesenschritten seinem nächsten großen internationalen Auftritt beim anstehenden Omega Dubai Desert Classic 2...