PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gründung von zwei neuen Geschäftsstellen in Bayreuth und Lübeck


Von Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln

Der Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG wird kontinuierlich ausgebaut.

Die Consilium Finanzmanagement AG startet mit zwei neuen Geschäftsstellen in Bayreuth und Lübeck.\r\n
Thumb Mit der Eröffnung von zwei weiteren Geschäftsstellen hat die Consilium Finanzmanagement AG nun bundesweit zwölf Geschäftsstellen. Ganz im Norden ergänzen seit Juli Karsten Lewe und sein Team in Lübeck den Maklerverbund. Im Süden ist die AG nun durch Alexander de Lage in Bayreuth vertreten. Der Diplom Kaufmann Karsten Lewe ist Experte für betriebliche Altersvorsorge. In den letzten 10 Jahren spezialisierte er sich insbesondere auf die umfassende Beratung niedergelassener Mediziner sowie Heil- und Freiberufler. Unterstützt wird er von Investmentspezialist Christian Wilke, ehemals tätig als Leiter eines Teams für Tecis Finanzdienstleistungen AG. Karsten Lewe ist sehr zufrieden mit der Entscheidung für die Consilium Finanzmanagement AG: "Unsere Tätigkeit als Berater für Finanz- und Versicherungsprodukte wird immer komplexer. Die Infrastruktur der AG sowie der innerbetriebliche Expertenaustausch unterstützen uns optimal bei der Ausübung unserer Dienstleistung. Das freut auch unsere Kunden, weil wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können: die fundierte Kundenberatung." Alexander de Lage begann seine Karriere 1994 als Bankkaufmann. Seit 1999 berät er als Freiberufler Privatkunden, Selbstständige und mittelständische Unternehmen. Nach vier Jahren Deutsche Bank Gruppe und sieben Jahren Zurich Financial Services Group entschied er sich im Februar für die Unabhängigkeit. Die Kooperation mit der Consilium Finanzmanagement AG passt ihm da gut ins Konzept. "Die Philosophie der AG deckt sich zu 100 Prozent mit meiner Philosophie einer produktneutralen und bedarfsorientierten Beratung. Das Unternehmen bietet mir echte Unabhängigkeit, ohne auf Teamgeist, einen gemeinsamen Auftritt am Markt und kollegiale Zusammenarbeit zu verzichten. Bemerkenswert ist zudem das außergewöhnlich faire Vergütungsmodell. Einem kompetenten Finanz- und Versicherungsmakler bieten sich hier wirklich ausgezeichnete Chancen, sich zu entfalten und am eigenen Erfolg auch angemessen teilzuhaben." Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An zwölf Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden. Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln Al Hashmy Miriam Bismarckstraße 27-29 50672 Köln presse@consilium-ag.de 0221 - 888777 - 830 http://www.consilium-ag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2493 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!