info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln |

Gründung von zwei neuen Geschäftsstellen in Bayreuth und Lübeck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG wird kontinuierlich ausgebaut.


Die Consilium Finanzmanagement AG startet mit zwei neuen Geschäftsstellen in Bayreuth und Lübeck.\r\n

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Geschäftsstellen hat die Consilium Finanzmanagement AG nun bundesweit zwölf Geschäftsstellen. Ganz im Norden ergänzen seit Juli Karsten Lewe und sein Team in Lübeck den Maklerverbund. Im Süden ist die AG nun durch Alexander de Lage in Bayreuth vertreten.

Der Diplom Kaufmann Karsten Lewe ist Experte für betriebliche Altersvorsorge. In den letzten 10 Jahren spezialisierte er sich insbesondere auf die umfassende Beratung niedergelassener Mediziner sowie Heil- und Freiberufler. Unterstützt wird er von Investmentspezialist Christian Wilke, ehemals tätig als Leiter eines Teams für Tecis Finanzdienstleistungen AG. Karsten Lewe ist sehr zufrieden mit der Entscheidung für die Consilium Finanzmanagement AG: "Unsere Tätigkeit als Berater für Finanz- und Versicherungsprodukte wird immer komplexer. Die Infrastruktur der AG sowie der innerbetriebliche Expertenaustausch unterstützen uns optimal bei der Ausübung unserer Dienstleistung. Das freut auch unsere Kunden, weil wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können: die fundierte Kundenberatung."

Alexander de Lage begann seine Karriere 1994 als Bankkaufmann. Seit 1999 berät er als Freiberufler Privatkunden, Selbstständige und mittelständische Unternehmen. Nach vier Jahren Deutsche Bank Gruppe und sieben Jahren Zurich Financial Services Group entschied er sich im Februar für die Unabhängigkeit. Die Kooperation mit der Consilium Finanzmanagement AG passt ihm da gut ins Konzept. "Die Philosophie der AG deckt sich zu 100 Prozent mit meiner Philosophie einer produktneutralen und bedarfsorientierten Beratung. Das Unternehmen bietet mir echte Unabhängigkeit, ohne auf Teamgeist, einen gemeinsamen Auftritt am Markt und kollegiale Zusammenarbeit zu verzichten. Bemerkenswert ist zudem das außergewöhnlich faire Vergütungsmodell. Einem kompetenten Finanz- und Versicherungsmakler bieten sich hier wirklich ausgezeichnete Chancen, sich zu entfalten und am eigenen Erfolg auch angemessen teilzuhaben."

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An zwölf Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.



Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672
Köln
presse@consilium-ag.de
0221 - 888777 - 830
http://www.consilium-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2493 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln lesen:

Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln | 07.09.2010

Consilium Finanzmanagement AG verstärkt das Stuttgarter Berater-Team

Stuttgart, den 07.09.2010. Nach dem Umzug der Consilium Finanzmanagement AG in den Stuttgarter Engineering Park (STEP) baut das Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung nun sein Berater-Team aus. Andreas Haller, Sven Huber und Thomas L...
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln | 06.07.2010

Erfolgreiche Makler erkennen das Potential professioneller Investmentberatung

Stuttgart, den 06.07.2010. Im Rahmen des AssCompact Forums "Private Vorsorge" referierte Boris Fahle in München zum Thema Investmentberatung. Boris Fahle, Dozent an der Deutschen Makler Akademie, ist Gründungsmitglied und Director der Consilium Fin...