info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
md-Hotels |

mD Hotel Kooperation präsentierte den neuen Busplaner auf dem RDA Workshop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dachau/München, August 2010 - Mit einem repräsentativen Stand waren die mD-Hotels in diesem Jahr wieder auf dem RDA Workshop in Köln vertreten. ...

Dachau/München, August 2010 - Mit einem repräsentativen Stand waren die mD-Hotels in diesem Jahr wieder auf dem RDA Workshop in Köln vertreten. Mit einem Besucherplus von 2,3 Prozent zum Vorjahr zeigten sich nicht nur die Messeverantwortlichen der Leitmesse für Gruppenreisen zufrieden, sondern auch die 1.157 Aussteller verzeichneten viel Interesse an ihren Produkten und Angeboten. Die mD-Hotels waren ebenfalls sehr zufrieden und konnten zahlreiche neue Abschlüsse auf der Messe verbuchen.
Petra Rosskopf, Geschäftsführerin der mD-Hotels: "Wir hatten sehr viele Besucher an unserem Stand und konnten interessante Gespräche führen, die letztendlich auch zu Abschlüssen geführt haben. Die Stimmung war gut und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall beim RDA wieder mit dabei".

Vier mD-Hoteliers aus den mD-Hotels aus Bad Aibling, Bad Neustadt, Hörstel-Riesenbeck und Assmannshausen waren auch zur Messe gekommen, um den direkten, persönlichen Kontakt zu den Busunternehmern herzustellen und zu pflegen sowie auch ihre Angebote im Gruppenbereich direkt vorzustellen.

Neuer mD-Busplaner 2011

Pünktlich zum RDA Workshop wurde auch der neue Busplaner 2011 der mD-Hotels fertig und konnte auf der Messe präsentiert und verteilt werden.
Alle mD-Hotels sind hier mit ihren Angeboten speziell für Gruppen zu finden. Das Besondere ist, dass alle mD-Häuser mit regionalen Produkten auch für große Gruppen kochen. Mit Original-Rezepten aus längst vergangenen Tagen werden Lieblingsgerichte von früher wieder zum Leben erweckt und so mancher findet Speisen aus seinen Kindertagen wieder. Vor allem sind es aber Rezepte aus der jeweiligen Region und ganz frische Zutaten, die abhängig von der jeweiligen Jahreszeit verarbeitet und angeboten werden. Diese regionale, frische und saisonal abhängige Küche, in der qualitativ sehr hochwertige Produkte von den mD-Küchenchefs verwendet werden, ist sehr beliebt bei den Gästen und setzt kulinarisch hohe Maßstäbe. Gruppen sind in jeder Hinsicht bestens bei den mD-Hotels aufgehoben und willkommen!

Der Busplaner 2011 kann kostenlos direkt in der Zentrale der mD Hotel Kooperation bestellt werden unter: 08131 / 338 38-14 oder auf der Homepage unter www.md-hotels.de.




mD Hotel Kooperation

mD Hotel Kooperation ist ein Zusammenschluss von 36 mittelständischen, inhabergeführten Komfort-Hotels im Drei- und Vier-Sterne-Bereich. Geschäftsführerin der GmbH ist Petra Rosskopf. Seit März 2009 tritt die Kooperation in der Vermarktung als mD Hotel Kooperation auf und hat diese Veränderung auch optisch durch ein neues Logo mit neuen Farben verdeutlicht.

Die mD-Hoteliers bieten ihren Gästen auf Reisen, bei Tagungen oder im Urlaub ein sehr persönliches und soweit möglich auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Zuhause auf Zeit. Die ausnahmslos privaten, Inhaber geführten mD-Hoteliers sind in ganz Deutschland mit Stadt- und Landhotels, Tagungs- sowie Ferienhotels an attraktiven Standorten und in landschaftlich reizvollen Regionen vertreten.
Darüber hinaus bieten die 36 deutschen mD-Hotels unter www.md-hotels.de eine Vielzahl an attraktiven Pauschalarrangements zu verschiedenen Themen an, die sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen richten. Von Aktivurlaub über Wellness bis hin zu Kultur und Sightseeing reichen die Angebote.




md-Hotels
Petra Rosskopf
Konrad-Adenauer-Str. 14
85221 Dachau
08131 / 3383814

www.md-hotels.de



Pressekontakt:
PR Office
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805
Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Häger-Teichmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3610 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von md-Hotels lesen:

md-Hotels | 06.04.2010

mD Hotelkooperation blickt positiv in die Zukunft

Dachau/München, April 2010 - Die mD Hotelkooperation hat sich auf der diesjährigen ITB mit einem ganz neuen Messestand präsentiert. Für den Auftritt in ganz neuem Design und frischen Farben gab es viel Lob von Geschäftspartnern, Hoteliers und au...